• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PPLive

Reaktionen
14
Jo, der Thread dient hier mal zur wärmsten Empfehlung, aber hat auch ne Frage ;)

Zu denen die PPLive nicht kennen:
PPLive ist ein (wohl angeblicher sehr legaler) p2p TV Livestream aus dem asiaten TV.
Download gibts unter www.pplive.com (oben rechts noch english anklicken, wenn man dem chinesischen nicht mächtig ist).

Und dann gibt halt so tolle Sendungen wie Champions League live Übertragungen oder auch unsere Buli live (nur halt mit asiatischen Kommentatoren) - wie gesagt, das sind deren TV Sender, die den Stream anbieten - also man schaut asiatisches Fernsehen und die strahlen in den ~100 angeboteten Sendern halt auch im free tv die CL und die Bundesliga aus (zumindest hab ichs so verstanden) - und das sogar in ner verdammt guten Quali.

Neben dem Sport gibts aber auch verschiedene Games Sender, unter anderem einen eigenen Starcraft Sender (CEG Starcraft), der anscheinend 24/7 BW bringt . Gerade läuft nen TvZ rep zwischen - kein Plan wen...

Ich weiss jetzt nicht, ob auch Korea Liga übertragen wird, hab auch noch nicht alle Gamesender durch, aber falls dem so wäre:

Wie wärs mit nem TV Planer auf bw.de bzw nen sticky Thread hier im Forum, wo mal so Highlights dann angekündigt werden?

gg.net und tl.net habe danach jetzt noch nicht abgegrast, ist mir aber auch bei den letzten Besuchen nicht aufgefallen, falls da soweas wäre. Müsste dann halt jemand aktualisieren, der dieser Hyroglyphensprache mächtig ist und das CEG TV Programm (gibts bestimmt irgendwo zu finden) auf deutsch übersetzt.

Da es wie gesagt irgendwie über p2p gehandhabt wird, sollte auch es auch keine Serverüberlastung geben (im Gegenteil - je mehr zuschauen, desto besser sollte es laufen).

Und falls CEG keine koreanischen Spiele bringt - bieten die koreanischen Sender (z.B. ongamenet - falls das der TV Sender ist) das irgendwie auch an? Ein paar koreanische Kanäle sind ja schon dabei, ich hab noch nicht alles durch und in der html Tv liste (http://www1.pplive.com/web/html/newenglish0.html) steigt man ja nun auch nicht so einfach durch.

Also jemand nen Plan? Und wie schauts aus mit sonem TV Guide?

Edit: Die Forensuche in der Threadübersicht taugt nix, dachte hier wär noch kein pplive thread gewesen. Najo, so richtig war ja auch noch keiner - also machen wir den hier zu ihm ;)

Aves

Guest
sowas hätt ich gestern beim werder spiel gesucht, bin dann leider nich fündig geworden und beim wdr cast hängen geblieben^^

ich werds gleich ma probieren, nice

Reaktionen
14
Original geschrieben von Aves
sowas hätt ich gestern beim werder spiel gesucht, bin dann leider nich fündig geworden und beim wdr cast hängen geblieben^^

ich werds gleich ma probieren, nice

Werder Stream fiel gestern aus / Stream war irgendwie down :[ Aber auf Euro_Champion_Cup bringen se den ganzen Tag Wiederholungen in voller Spiellänge.

Ansonsten: DIES IST DAS BW FORUM UND NICHT SPORT

Also hübsch ontopic bleiben. Wer wo in welchem Sender Fußball spielt, erfährt man über google.

Reaktionen
8
Coole Qualität jedenfalls, ist allerdings nur ein Chinesischer Starcraft-Sender drauf bisher, ka wer da spielt.

Reaktionen
14
ich bin für -zeichen- -zeichen- BAT

weil ich seinen namen fast ganz lesen kann.
ist glaube ich der T gerade (eben im TvZ war auch n BAT und nen T - allerdings hat der da verkackt)

HanN00b

Guest
An alle die es nicht kennen W-Player :

Dort gibt es koreanische Proligen Live...

FÜr alle die es nicht kennen fragt im forum von teamliquid.net

Reaktionen
9
geiles programm

hab aber trotzdem ne frage ^^

gibts da auch die möglichkeit, selber mit dem programm was zu streamen? versteh auf der kor seite nich wirklich was, und auf der englischen steht ja fast nix dazu...

mess1Ah

Guest
na wirklich nett :) - wo Chinesich doch sone geschmeidige Sprache ist :)

Reaktionen
0
Ich hab das Gefühl da öfter PJ zu hören im mom
die stream qualität is auf jeden fall erste sahne

Reaktionen
0
also wenn es so sein sollte wie ich mir das vorstelle...
dann is das GEIL !!!1111

thanx a lot.

Asta Khan_inaktiv

Guest
der starcraft sender is ja ganz lustig, aber irgendwie sind die koreanischen doch spannender und die laufen im w-player. da läuft auch oft fußball, bestimmt auch cl.
bei mir laggen die cl sender hier. 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
der starcraft sender is ja ganz lustig, aber irgendwie sind die koreanischen doch spannender und die laufen im w-player. da läuft auch oft fußball, bestimmt auch cl.

link zum w-player?

Reaktionen
192
Original geschrieben von Asta Khan

und wie finde ich den sc sender?

McCoRmIcK3

Guest
NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KUCK GRAD NE KOR TV SHOW AN^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=35135 da sind paar anleitungen gepostet worden.
habs aber schon ewig nimmer benutzt, kann also für nichts garantieren.

damit ich pplive ohne lag benutzen kann, muss ich alle anderen p2p programme ausmachen. 8[ scheint ziemlich genau meine ganze bandbreite zu fressen. trotzdem geil, hab mir grade chelsea - barca angeschaut. =)

Reaktionen
0
geiles teil. wie genau funktioniert das? Sind das alles Streams die andere User einspeisen? Kann man da also z.B. theoretisch deutsche Programme auch enpfangen?? Oder sind das einfahc nur Chinesische Fernsehsender?

Was ist das mit den Movies: Da kann man ja ein bestimmtest Movie ansehen und das kann man schaun. Ist das irgendwo gespeichert oder wie???

MFG

Reaktionen
0
sagt mir lieber mal jemand wie ich den chinesischen starcraft sender finden soll

edit : hab ihn aber da läuft wc3 ^^

blue_and_dead2

Guest
Original geschrieben von MoooN
sagt mir lieber mal jemand wie ich den chinesischen starcraft sender finden soll

edit : hab ihn aber da läuft wc3 ^^

ich glaub das ist nen Kriegsgrund oder?

Oben