• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PP Arbiter bug FIXED!

Reaktionen
0
Wie auf http://pgtour.net/ zu lesen, hat Ilintar es geschafft, den Hatchery bug zu fixen ohne andere Units zu beeinflussen. (bis jetzt~~)

Um PP zu updaten einfach den launcher starten und auf Update klicken.
hf!
:top2:

EDIT: Scheint doch nicht 100% zu funktionieren, schade!

DFDS-Hagard

Guest
hm was ist nun wirklich gefixed worden? der arbiter bug oder der hatchery bug?

Reaktionen
8
Beim fixen des Hatchery-Bugs ist der Arbiter-Bug entstanden, der ist jetzt auch gefixt worden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wuselmops
Beim fixen des Hatchery-Bugs ist der Arbiter-Bug entstanden, der ist jetzt auch gefixt worden.

so weit ich das verstanden habe net

er hat den hatchery bug ganz alleine gefixed ohne son komischen kor und debei ist der arbiter pug einfach net entstanden ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake

so weit ich das verstanden habe net

er hat den hatchery bug ganz alleine gefixed ohne son komischen kor und debei ist der arbiter pug einfach net entstanden ^^
jo so is das richtig,
aber is ja auch scheißegal, hauptsache er ist nicht mehr da :)

Reaktionen
0
endlich wieder arbiter lategames :top2:

geil, ab jetzt _immer_ mit pp an

a-Keks

Guest
in einer woche stellt sicht raus, dass bw nach psystorm crashed :ugly:

Reaktionen
58
doch nicht immer auf die armen protoss, die sind doch eh schon genung gepeinigt, sagen wir dark swarm :elefant:

Reaktionen
8
Also bei mir stürzt BW jetzt immer ab sobald ich auf nen Gateway connecte :bored:

Reaktionen
0
Also bei mir stürzt BW jetzt immer ab sobald ich auf nen Gateway connecte :bored:
Ist bei mir nicht der Fall, kann auf alle drauf, habs grad getestet.
Sicher das das nur ist, wenn du PP an hast?

Reaktionen
8
Ja, das Problem haben auch andere, siehe Kommentare auf der PGT-Seite. Das komische ist, dass ich eigentlich nichts besonderes mit meiner Installation gemacht habe, kein 7x-Patcher, nix in der Reg rumgepfuscht oder so.

HoRRoRTeRRaN

Guest
nunja...
hatte vor 2 h nen pgt 1v1 TvP, als gegner 2 arbis hatte stand dann da "enemy wurde entfernt" :elefant: :elefant: :top2:

Reaktionen
1
Original geschrieben von Neptun
nunja...
hatte vor 2 h nen pgt 1v1 TvP, als gegner 2 arbis hatte stand dann da "enemy wurde entfernt" :elefant: :elefant: :top2:
er hatte warscheinlich sein pp nicht geupdatet.. du kannst auch noch mit der alten version pgt spielen

-=D1ablo666=-

Guest
was ist hatchery und arbiterbug ? kann mal wer reps posten plz ?

Reaktionen
0
gelöscht. war wohl doch net ganz so richtig :D

a-Keks

Guest

Bei mir stürzt es zwar nicht immer ab, aber hin und wieder passiert das dann doch. Wenn ich BW dann aber ein zweites mal starte und connecte, läufts eigentlich ganz normal. oO
kP, worans liegt

Reaktionen
97
Original geschrieben von shoK

also beim arbiterbug stürzt dein BW ab, wenn jemand arbiter benutzt, afaik manchmal sofort, manchmal erst später.
hatcherry bug war afaik irgendwas mit abbrechen, der ist mit dem 1.03f patch aufgetreten

wenn man keine ahnung hat...

Reaktionen
0
deswegen schrieb ich afaik.
aber ich editiers mal weg wenns falsch ist...
ausserdem hättest du ja mal schreiben können wie es richtig ist?

Reaktionen
0
der hatchery bug ruft einen absturz den spiels auf, wenn eine sich gerade im Bauvorgang befindenen hatch einen ralley-point bekommt, und dann noch abgebrochen wird.

siOu

Guest
yopp, sieht so aus^^ schon diverse threads dazu auf pgt offen :/

Reaktionen
8
Der Crash beim connecten liegt wohl an nem Konflikt mit Logitech-Treibern meint Pat.

v2.Duke

Guest
hab auch nen crash nach dem einloggen und keine logitech treiber auf em rechner.

Gast

Guest
naja heute mit arbiter gespielt auch attackted damit ist net gecrasht komisch

Oben