• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PowerPoint ALLES markieren

Kazhal

Guest
Moin,

PP-Experten hier? Habe eine Präsentation mit gut 100 Seiten und ich will alle Fonts auf allen Folien auf einen Schlag umstellen. Geht das? Die üblichen Methoden markieren immer nur alles auf einer einzelnen Folie oder aber alle Folien (und nicht den Inhalt).

Reaktionen
0
hm mal schauen :8[:
ps: guckt halt mal in foren oder googeld

Reaktionen
0
wenn du in der gliederungsansicht alle folien markierst und die folien ordentlich erstellt sind, d.h. alle texte in der gliederungsansicht erscheinen, dann kannst du auch alle fonts gleichzeitig ändern ;->

Kazhal

Guest
Dachte eben auch schon mit der Gliederungsansicht würde es klappen, aber leider nicht vollständig. Aber es erscheinen halz auch nicht alle Texte in der GA. Kann man die entsprechend zuweisen? Habe die Folien leider nicht selber erstellt...

Reaktionen
0
Ich weiss nich ob es das ist was du suchst, mach mal:
Ansicht-->Master-->Folienmaster

Da kannste was umstellen, was alle Folien betrifft. Aber mach erstmal ne Kopie von der Prässentation, denn damit kann man die ganz schön verhunzen.

Kazhal

Guest
Original geschrieben von sonic
Ich weiss nich ob es das ist was du suchst, mach mal:
Ansicht-->Master-->Folienmaster

Da kannste was umstellen, was alle Folien betrifft. Aber mach erstmal ne Kopie von der Prässentation, denn damit kann man die ganz schön verhunzen.
Auf dem Wege scheint man nur an die Felder des basierenden Foliendesigns ranzukommen. Auch interessant (wieder was gelernt :D ), aber noch icht das was ich brauche...

Reaktionen
0
wenn du was im Folienmaser erstellt hast - erscheint diese auf jeder Seite dann kannst - du umstellen - und es geschieht auf allen seiten

sonst nicht

wenn du hilfe brauchst uppe halt die Präsentation sag was du willst - ich machs :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Styx666
wenn du was im Folienmaser erstellt hast - erscheint diese auf jeder Seite dann kannst - du umstellen - und es geschieht auf allen seiten

sonst nicht

wenn du hilfe brauchst uppe halt die Präsentation sag was du willst - ich machs :8[:

#2 :fu:

DIe Frage is nur, wie groß die Datei ist....ich mein, bei über 100 Folien :bored:

Reaktionen
0
ich hab noch bis 12:30 zeit :elefant:
Sonic den ganzen tag :p

Kazhal

Guest
Danke für's Angebot, habe mich aber schon per Hand durchgehangelt. Nicht ganz so schnell wie gedacht, aber doch schneller als befürchtet. Und da ich ja nach Stunden bezahlt werde ... :D

Reaktionen
0
hättest du uns am umsatz beteiligt wenn wir dir geholfen hätten? :8[:

Oben