• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PowerDVD +nur buntes bild :(

Reaktionen
0
Joho!
Also bei neueren Filmen tritt bei mir jetzt das Problem auf, dass PowerDVD nurnoch bunte Kästchen wiedergibt. Ton läuft ganz normal. Mit HDR3 gucken ist also nix :(

Kennt jemand das ? Oder hat das selber schon gehabt ?
Weiß nicht ob das annem Codec oder sonstwas liegt, was ich nicht habe. Am DVD Rom liegts btw nicht, weil das Problem auch bei Virtual CDRom auftritt

Reaktionen
0
ich gehe mal von aus das du eine img datei einer SVCD benutzt. eine scvd sollte mann immer als SVCD auch starten und nicht nur die einzelne Videodatei.. dann sollte sich das problem eigentlich lösen lassen

Reaktionen
0
war bei mir auch mit powerdvd bei einigen filmen nach mehrfachen neustarten des films crashte mir sogar mein xp. mit windvd und unter linux konnte ich ohne probleme die dvds schauen, scheint wohl was nich sauber programmiert zu sein im powerdvd decoder.

Reaktionen
0
Tx a lot nochmal für die replys :D

PowerDVD suckt wohl mal ka :/

Unter WinDVD Premium läuft da alles top und keine problems
cya :elefant:

Oben