• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Power DVD stürzt immer ab

Reaktionen
0
hab mir heute Power DVD 4 XP gekauft und es kackt immer ab sobald ich einen Film starte. Das Programm starten geht schon aber wenn ich dann die Audioeinstellungen ändern will stürzt es immer ab. Hab ne 5.1 SB Live mit passendem Boxenset.
Hatte jemand schonmal das selbe Problem ?

Westsider

Guest
powerdvd ;D

wozu power dvd holl dir doch windvd is doch fast das gleiche und wenn das nicht klappt nimm den neuen windows media player der spielt auch dvds ab und ausserdem cossa mit deinem kassenbon hat er ne pflicht die zu zeigen ?

killerchicken_inaktiv

Guest
Re: powerdvd ;D

Original geschrieben von Westsider
wozu power dvd holl dir doch windvd is doch fast das gleiche und wenn das nicht klappt nimm den neuen windows media player der spielt auch dvds ab und ausserdem cossa mit deinem kassenbon hat er ne pflicht die zu zeigen ?

bitte? wieso sollte er zu irgendwas verpflichtet sein? das war dummer spam, sonst nix...

XFreeX

Guest
Es gibt Updates fuer Power DVD, welche Abstuerze beseitigen.

Gruss, XFreeX

Westsider

Guest
nene diese bösen spammer :D aber was soll man gegen die machen :D wo würden wir landen wenn es ehrlich so wär und du hast jetzt genug auswahl :D also gl & hf ;D

Oben