Posts verschwinden irgendwie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ovian2

Guest
Hi, egal was ich schreibe, manchmal verschwinden die Posts nach ner halben Stunde oder 2.
Ab und zu steht zwar ein Ausdruck drin, wie vorhin, da habe ich geschrieben: "Verdammte geile Scheiße dass SC II Beta anfängt" und nach ner halben Stunde war es dann weg <.<

Bitte, irgendein Mod hasst mich =(:wave3:
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
nicht nur dich ;)
das dürfte dann wohl MrMB sein, der meiner ansicht nach unnötig viel löscht.

naja... *in b4 close/delete* ;)
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
falsches forum
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Irgendein inkompetenter Wichtigtuer löscht hier munter Posts, das nervt in der Tat tierisch!

Mal sehen, wie lange dieser Post bestehe bleibt ...

Edit: das Forum war schon richtig, denn es betrifft in erster Linie nur die SC2-Foren.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
Das Forum war völlig falsch, malagant. Wer solange dabei ist wie du sollte wissen das Feedback hier nur im Feedbackforum angehört und beantwortet wird - NUR hier wird sowas thematisiert.
Die Sprüche zu "inbefore delete" oder "mal sehen wie lange der bleibt" steckt ihr euch auch ganz schnell - auf sowas reagieren wir bei Wiederholung nicht mit Löschung der posts, sondern mit Urlaub der Poster. Wenn ihr etwas anzumerken, kritisieren oder zu meckern habt, und ihr wollt auch das man euch anhört und nicht einfach nur ignoriert, macht das HÖFLICH und KONSTRUKTIV. Alles andere schadet nämlich euch und eurem Anliegen, da ist definitiv erst denken dann posten angesagt.
Posts die Mods beleidigen werden übrigens erstmal grundsätzlich ignoriert, mit der Ausnahme das es dafür gleich mal Ärger gibt: Wer meine Mods angreift, den greif ich an. Die Jungs arbeiten hier FÜR euch, ich erwarte das ihr sie respektiert - noch son Ding und du kriegst Ärger, malagant.
Starfires und Ovians Posts hab ich mir gerade mal angeschaut - bei Starfire hab ich ein, zwei Posts gefunden, deren Löschung für sich genommen nicht nötig waren, aber dem Topic auch nicht geschadet haben - sie haben es nämlich nicht weitergebracht (nein, lieber Starfire, "ey du loch dann können wir ja wieder ownen" bringen ein diskussionsthema NICHT weiter). Bei Ovian gibt es genau einen Post, und dieser war eine Beleidigung - bitte DRINGEND die Forenregeln gegenchecken.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich schließe mich dem an...posts verschwinden völlig ohne grund...nervt echt...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Mods arbeiten für mich? In welcher Welt lebst denn du? Einen guten Mod erkennt man daran, das man ihn NICHT bemerkt, nicht dadurch, daß er wild irgendwelche Posts löscht.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
ich schließe mich dem an...posts verschwinden völlig ohne grund...nervt echt...
Deine Posts sind verschwunden, weil du dich nicht an das gehalten hast was ich da schrieb: Kritik zur Moderation gehören nur hier her, nicht in den betreffen thread. Dadurch sind dir 7! Posts abhanden gekommen, ein weiterer wegen Smartphone-falschbedienung und einer weil du ohne Grund nen User angegriffen ahst. Noch Fragen? Gut, danke. Jeder Postlöschung deinerseits war begründet.

Mods arbeiten für mich? In welcher Welt lebst denn du? Einen guten Mod erkennt man daran, das man ihn NICHT bemerkt, nicht dadurch, daß er wild irgendwelche Posts löscht.
Und in welcher Welt lebst DU? Was soll ein guter Mod denn zum Beispiel mit den Flames von dir amchen? Davon finde ich nämlich durchaus ein paar. Stehen lassen? Komm, diese Art von Argumentation bringt dich nicht weiter, also bitte denk dir was anderes aus oder lass es - letzteres wäre mir lieber, du hast eh schon durch deine Falmes ziemlich "verkackt".
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Mir völlig egal, was ich in deinen Augen habe? Aber lassen wir das...
Was ein guter Mod machen soll steht oben.
Und du kannst nicht abstreiten, daß die Lösch-Quote im SC2-Forum deutlich höher ist als in allen anderen Foren. Warum? Weil dort mehr Geflamed wird? Nein, das wird es nicht. Also warum dann?
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
mit der kritik an den mods geh ich ja mal mit weil es offensichtlich im falschen forum war...falschbedienung meines smartphones???versteh ich nicht...erklärst du mir mein smartphone???
Der vermeintliche angriff auf ein poster sollte gar kein angriff sein aber gut...ihr habt die macht und die weisheit,warum nicht nutzen...
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
Mir völlig egal, was ich in deinen Augen habe? Aber lassen wir das...
Was ein guter Mod machen soll steht oben.
Und du kannst nicht abstreiten, daß die Lösch-Quote im SC2-Forum deutlich höher ist als in allen anderen Foren. Warum? Weil dort mehr Geflamed wird? Nein, das wird es nicht. Also warum dann?
Soso, dir ist das also egal - interessant. An der Stelle habe ich keine Lust mehr mit dir zu diskutieren, denn es ist dir ja egal was ich sage. gut, dann raus aus diesem thread, restliche Posts von dir zu diesem Thema werden gelöscht, denn das ist kein Kritik üben, das ist nur Müll ablassen und in keiner form auf mich eingehen - du wilslt einfach nur dumm rummeckern. Kritik üben = gut. Dabei destruktiv vorgehen, so wie du gerade = hoecker, sie sind raus.
mit der kritik an den mods geh ich ja mal mit weil es offensichtlich im falschen forum war...falschbedienung meines smartphones???versteh ich nicht...erklärst du mir mein smartphone???
Der vermeintliche angriff auf ein poster sollte gar kein angriff sein aber gut...ihr habt die macht und die weisheit,warum nicht nutzen...
Und woran gehst du mit? Ich hab hier bisher keinen begründeten Kritikpunkt gelesen.
Das mit dem Smartphone warst du. von dir gibt es einen gelöschten Post mit dem Inhalt "edit:ups sry,smartphone..."
 

Ovian2

Guest
Naja also wie man meinem Anmeldedatum entnehmen kann, bin ich neu hier. Ich bin eig. echt kaum aufällig, aber wenn Posts ohne Grund (per PM könnte man es mir zum Beispiel schreiben, weshalb es gelöscht wurde) gelöscht werden, verstehe ich es nicht. Wenn du mir erklären könntest wieso mein Post gelöscht wurde (Inhalt beim Startpost) dann bin ich ja ruhig. Ich muss aber sagen, dass dies nicht der erste Post war der gelöscht wurde.

Ansonsten habt ihr echt einen Mod dabei der wirklich schnell gereizt wird. Also sehr schnell, nicht schnell.

Edit: Ich hab es hierhin gepostet weil der Mod anscheinend auch hier aktiv arbeitet, bzw. Posts löscht und sicherlich nicht ins Feedback-Forum schaut.

Edit2: Kaum ist es im Feedback-Forum schon schreibt keiner. Ganze 4, ja ich sage und schreibe VIER Betrachter im Feedback-Forum. /Ironie: Man man man, da ist sicherlich der Mod dabei, der die Posts löscht von denen 4 Betrachtern /Ironie Off. Von denen vier die hier im Forum sind, sind sicherlich 3 AFK und der andere bin ich>.<
 
Zuletzt bearbeitet:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich geh mit wenn ein mod meinen post löscht weil er im falschen forum ist,d.h. kein problem dass da meine posts gelöscht wurden im beta back thread...das mit dem smartphone ist schon ne weile her und nicht von heute...von heut waren nur paar bemerkungen zu den sensiblen mods und ein post in dem ich einem poster was wünsche...und der war nicht so gemeint wie er offensichtlich verstanden wurde...aber nvm...gut zu wissen wie mods hier so drauf sind...
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Shihatsu, ich finde die relativ kindische Art wie du mit Malagant diskutierst, ziemlich unprofessionel. Sei mal bisschen unaufgeregter, freundlicher und nachsichtiger. Hast ja hier schließlich sowas wie ne "Vorbildfunktion".

Zum Thema: Warum werden die Posts nicht einfach editiert? Das ist doch besser als sie einfach zu löschen, oder nicht?
 

Ovian2

Guest
Da mein Post oben eh nicht gelesen wird lohnt sich editieren eh nicht mehr, deswegen editier ich hier auch nicht.
Wie gesagt - kaum im Feedback-Forum schon keine Mods mehr <.< Euch geht unser Feedback am Allerwertesten vorbei. Auch wenn es sich hart anhört, es ist einfach so. Schön, durch meinen Post werde ich jetzt zu 100 Prozent gebannt, gelöscht oder raus geschossen mir egal. Es spielt eh keine Rolle ob ich eingeloggt bin oder nicht, schreiben muss ich auch nicht - wieso auch? - Die Posts werden eh gelöscht.

Einige Mods sind cool drauf, keine Frage, aber viele sind einfach nur frustriert. Shihatsu, du zum Beispiel beendest ein Gespräch mit einem User nur weil er seine Meinung äußert - die ja offentsichlich die Wahrheit ist? Schön für dich, du kannst keine Kritik einstecken aber ordentlich austeilen, so siehts aus. Warum soll er auf dich eingehen wenn deine Aussage total nonsense ist?

Zitat:
"Soso, dir ist das also egal - interessant. An der Stelle habe ich keine Lust mehr mit dir zu diskutieren, denn es ist dir ja egal was ich sage. gut, dann raus aus diesem thread, restliche Posts von dir zu diesem Thema werden gelöscht, denn das ist kein Kritik üben, das ist nur Müll ablassen und in keiner form auf mich eingehen"

So eine Aussage beweist das du deine Machtposition in vollen Zügen ausnutzt und selber ohne lösche usw. nicht zurecht kommst. Alles was dir nicht passt wird schön gelöscht und anders geredet - oder wie in deinem Fall ignoriert, das Gespräch wird eiskalt beendet.

Arme Mods, armes Forum. Die Zeit hier war wirklich schön. Hm, ich hätte mir eine Cola holen sollen anstatt mich anzumelden, da hätte ich mehr davon gehabt. Thanks for reading and I'm out.

Edit @ Shihatsu oder so: Tolle Avatars, muss ich euch lassen. Ich bin ne Aschenweltbestie und zu dir passt Baneling viel besser als dein jetziges. Banelinge können so wie du in die Luft gehen.
Und Shihatsu, meine Beleidiung war ironisch im anderen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
Naja also wie man meinem Anmeldedatum entnehmen kann, bin ich neu hier. Ich bin eig. echt kaum aufällig, aber wenn Posts ohne Grund (per PM könnte man es mir zum Beispiel schreiben, weshalb es gelöscht wurde) gelöscht werden, verstehe ich es nicht. Wenn du mir erklären könntest wieso mein Post gelöscht wurde (Inhalt beim Startpost) dann bin ich ja ruhig. Ich muss aber sagen, dass dies nicht der erste Post war der gelöscht wurde.

Ansonsten habt ihr echt einen Mod dabei der wirklich schnell gereizt wird. Also sehr schnell, nicht schnell.

Edit: Ich hab es hierhin gepostet weil der Mod anscheinend auch hier aktiv arbeitet, bzw. Posts löscht und sicherlich nicht ins Feedback-Forum schaut.

Edit2: Kaum ist es im Feedback-Forum schon schreibt keiner. Ganze 4, ja ich sage und schreibe VIER Betrachter im Feedback-Forum. /Ironie: Man man man, da ist sicherlich der Mod dabei, der die Posts löscht von denen 4 Betrachtern /Ironie Off. Von denen vier die hier im Forum sind, sind sicherlich 3 AFK und der andere bin ich>.<
Nochmals: Von dir wurde genau EIN post gelöscht, und der war eine Beleidigung. Und im Feedback schreibt hauptsächlich einer, der Stellung nimmt - nämlich ich, das ist mein Job hier. Mods müssen hier nicht Stellung nehmen, denn Mods tun hier nur das, was die Admins ihnen sagen :)
Was willst du mit mehr Betrachtern? Was bringen dir mehr User, die dir zuschauen sollen, wie du meckerst weil dein einer Post gelöscht wurde? Der eine Beleidigung enthält? Brauchst du dafür Publikum?

ich geh mit wenn ein mod meinen post löscht weil er im falschen forum ist,d.h. kein problem dass da meine posts gelöscht wurden im beta back thread...das mit dem smartphone ist schon ne weile her und nicht von heute...von heut waren nur paar bemerkungen zu den sensiblen mods und ein post in dem ich einem poster was wünsche...und der war nicht so gemeint wie er offensichtlich verstanden wurde...aber nvm...gut zu wissen wie mods hier so drauf sind...
Auch hier wiederhole ich mich: Feedback zur Moderation gehört hier her und nicht in den thread, daher wurden deine Posts gelöscht.

Shihatsu, ich finde die relativ kindische Art wie du mit Malagant diskutierst, ziemlich unprofessionel. Sei mal bisschen unaufgeregter, freundlicher und nachsichtiger. Hast ja hier schließlich sowas wie ne "Vorbildfunktion".

Zum Thema: Warum werden die Posts nicht einfach editiert? Das ist doch besser als sie einfach zu löschen, oder nicht?
Posts editieren ist bei Spam oder Offtopic-Laberei nicht angebracht. Kostet nämlich noch mehr Zeit. Ausserdem sehen wir das verändern von Posts als problematischer an als das löschen :)
Und nein, ich werde meine Art nicht ändern wenn man mir so kommt wie Malagant. Mit mir kann man über alles reden - MIT mir. gegen mich reden ist ne ganz dumme Idee, sollte bei kurzem Überlegen auch sofort klar sein warum.

Da mein Post oben eh nicht gelesen wird lohnt sich editieren eh nicht mehr, deswegen editier ich hier auch nicht.
Wie gesagt - kaum im Feedback-Forum schon keine Mods mehr <.< Euch geht unser Feedback am Allerwertesten vorbei. Auch wenn es sich hart anhört, es ist einfach so. Schön, durch meinen Post werde ich jetzt zu 100 Prozent gebannt, gelöscht oder raus geschossen mir egal. Es spielt eh keine Rolle ob ich eingeloggt bin oder nicht, schreiben muss ich auch nicht - wieso auch? - Die Posts werden eh gelöscht.

Einige Mods sind cool drauf, keine Frage, aber viele sind einfach nur frustriert. Shihatsu, du zum Beispiel beendest ein Gespräch mit einem User nur weil er seine Meinung äußert - die ja offentsichlich die Wahrheit ist? Schön für dich, du kannst keine Kritik einstecken aber ordentlich austeilen, so siehts aus. Warum soll er auf dich eingehen wenn deine Aussage total nonsense ist?

Zitat:
"Soso, dir ist das also egal - interessant. An der Stelle habe ich keine Lust mehr mit dir zu diskutieren, denn es ist dir ja egal was ich sage. gut, dann raus aus diesem thread, restliche Posts von dir zu diesem Thema werden gelöscht, denn das ist kein Kritik üben, das ist nur Müll ablassen und in keiner form auf mich eingehen"

So eine Aussage beweist das du deine Machtposition in vollen Zügen ausnutzt und selber ohne lösche usw. zurecht kommst. Alles was dir nicht passt wird schön gelöscht und anders geredet - oder wie in deinem Fall ignoriert, das Gespräch wird eiskalt beendet.

Arme Mods, armes Forum. Die Zeit hier war wirklich schön. Hm, ich hätte mir eine Cola holen sollen anstatt mich anzumelden, da hätte ich mehr davon gehabt. Thanks for reading and I'm out.

Edit @ Shihatsu oder so: Tolle Avatars, muss ich euch lassen. Ich bin ne Aschenweltbestie und zu dir passt Baneling viel besser als dein jetziges. Banelinge können so wie du in die Luft gehen.
In diesem Post steht so viel unsinn, das ist schon starker tobak. Von wem der post gelesen wird, steht in meiner antwort oben. desweitere benutzt du in zukunft den edit-button, statt mehrfach zu posten - betrachte die grammatikalische form dieser aussage. wenn mir dein feedback am allerwertesten vorbeigehen würde, würde ich nicht antworten. wenn ihr konkrete vorschläge habt - gerne her damit, dann diskutieren wir das aus. davon kam bisher wenig bis garnichts, stattdessen beschwerden über gelöschte posts wegen flames und gelöschten posts wegen offtopic-gemeckere. darüber könnt ihr euch gerne beschweren, dann erkläre ich euch das, und dann seht ihr das VERDAMMTNOCHMAL ein - denn das sind die regeln hier, und die gelten nunmal.
das gespräch mit malagant habe ich beendet, weil er nicht bereit ist auf mich zu hören, ja es ihm egal ist was ich sage - nein, da muss man nicht mehr weiter reden, da wirds sinnlos. wenn du das als ausüben meiner machtposition betrachten willst, tu das, bitte. mich macht das nicht gerade betroffen - das ist hier mein job, genau diese regeln durchzusetzen. wenn ich in deinen augen dann das arschloch bin - BITTE!
den rest lass ich mal unkommentiert, ist ja nur noch geschwalle und persönliche angriffe.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.600
Reaktionen
1.458
Ort
Hamburg
Mal so als Einwurf am Rande, unqualifizierte Kommentare bringen dir im Feedback-Forum null.
Im OT zieht das vielleicht noch, hier sieht das wirklich anders aus.
€: Bezieht sich auf den TE.

Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass ein wenig mehr Kommunikation mit dem User solche Threads vermeiden würde.
Ich glaube nämlich, dass ein simples "Hey xxx, statement xxx war nicht okay und wurde gelöscht" per pn mehr bringt als kommentarloses löschen.

€: Mäh shi. :8[:
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
du scheinst das nicht zu verstehen...mir gehts nicht um die posts die gelöscht wurden weill sie im falschen forum waren(HIER IST DER PUNKT AN DEM ICH MITGEHE)...

ich frag mich was das hier alles für einen zweck haben soll???
user regen sich über verhalten eines mods auf und er wird einfach knallhart in schutz genommen...gut für euer team,schlecht für uns als user...denn ich hab nicht das gefühl dass die kritik angenommen wird...
 

Ovian2

Guest
Wie gesagt, meine Edits werden eh nicht gelesen. Irgendwo brachte ich den Vorschlag einfach gelöschte Posts per PM zu begründen oder einfach den Post der blöd ist zu editieren!
So viel zum Thema sinnloses geschwalle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
du scheinst das nicht zu verstehen...mir gehts nicht um die posts die gelöscht wurden weill sie im falschen forum waren(HIER IST DER PUNKT AN DEM ICH MITGEHE)...

ich frag mich was das hier alles für einen zweck haben soll???
user regen sich über verhalten eines mods auf und er wird einfach knallhart in schutz genommen...gut für euer team,schlecht für uns als user...denn ich hab nicht das gefühl dass die kritik angenommen wird...
um welche posts deinerseits gehts denn dann? ich habe mir jeden post von allen hier dran beteiligten angeschaut der gelöscht worden ist, ausser bei malagant, dessen akte ist hinlänglich bekannt. ich habe NICHTS gefunden, das meiner meinung nach nicht gelöscht gehört. ich habe mit dem mod darüber geredet. ich habe euch hier offen und ehrlich geantwortet. was ist daran nun bitte schlecht für euch? soll ich schreiben "tut mir leid, kommt nicht mehr vor"? und euch dann flamen und offtopic schreiben lassen? ich meine mal ganz ehrlich, wärest du dann zufrieden? der betreffende mod hat alles richtig gemacht, NATÜRLICH nehme ich den knallhart in schutz. genauso knallhart würde ich mit ihm umgehen, wenn ihr recht hättet.
Wie gesagt, meine Edits werden eh nicht gelesen. Irgendwo brachte ich den Vorschlag einfach gelöschte Posts per PM zu begründen oder einfach den Post der blöd ist zu editieren!
So viel zum Thema sinnloses geschwalle.
alter, das ist dein sechster ingame-account! langsam solltest du begriffen haben das dein geflame dich nicht weiterbringt. ich habe jeden deiner posts gelesen, und bin auf alles eingegangen ausser dein geschwalle. keinerlei argumentation deinerseits. warum nicht editiert wird, hab ich beantwortet, dieselbe begründung gilt auch für pms. bitte hör auf mit dieser art zu posten, bring neue argumente, aber wiederhole nicht schon beantwortete sachen - vor allem nicht nach deinen persönlichen angriffen auf mich. das ist nämlich kein miteinander reden, und mitlerweile reicht es mir diesbezüglich. ich gehe auf jede kritik ein, aber dein ziel hier ist es offenbar nicht, vernünftig kritik zu üben. also, neue konkrete dinge her oder garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ovian2

Guest
Naja also wie man meinem Anmeldedatum entnehmen kann, bin ich neu hier. Ich bin eig. echt kaum aufällig, aber wenn Posts ohne Grund (per PM könnte man es mir zum Beispiel schreiben, weshalb es gelöscht wurde) gelöscht werden, verstehe ich es nicht.

Was habe ich hier falsch gemacht, nicht darauf zu antworten? Es war ein Vorschlag, einfach zu Pmen. Tja und dadrauf ging keiner ein und dann habe ich ZURECHT geflamed.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
flamen ist NIEMALS zurecht. check mal die forenregeln. ändere deine verhalten sofort, und das ist eine direkte anweisung.
 

qwertzasdf1234

Guest
Ja, wenn du das Flamen aufgibst, wirst du ein besserer Mensch Ovian2. Schau mich an, ich war früher voller Hass und Aggression in meinen Posts, und was ist davon übrig geblieben? Die reinste Freundlichkeit. Halt dich an das, was Shihatsu sagt und du kannst endlich anfangen im Einklang mit den anderen zu leben.

#Shihatsu. Flamen löst niemals Konflikte.
 

Ovian2

Guest
Dann geh auf die Vorschläge ein, das ist eine direkte Anweisung. Man wird hier quasi gezwungen zu flamen bis einer auf die Vorschläge eingeht. Ich glaube kaum dass das Gespräch hier so eskaliert wäre, hättet ihr euch einfach die Vorschläge zu herzen genommen. Klar flamet man nicht zurecht, des stimmt, aber man wird gezwungen. Ich sagte gibt Gründe für gelöschte Posts an, denn es regt nicht nur mich auf, sondern vielen anderen Usern!

Edit: Ich flame nicht gerne, aber wie gesagt, mein Vorschlag wurde ignoriert und es wurde auf meine Flames danach mehr eingegangen.
 

qwertzasdf1234

Guest
Das interessiert hier aber niemanden, find dich damit ab. Exakt wegen der Einstellung die du da an den Tag legst war ich mal locker 3/4 eines Jahres gebanned (intermittierend), lass es einfach und pack die Leute die dich ankotzen halt auf ignore, aber geh nicht immer drauf ein. You rage, you lose.
 

Ovian2

Guest
JustSkilled.... genau das ist das was ich meine, wenn ein Mod seine Machtposition einfach ausnutzt. Ich habe es vorhin auch irgendwo geschrieben, dadrauf antwortet er, er würde es nicht ausnutzen. Egal, ich wills nicht vertiefen. Soll ich wirklich einfach so aufgeben? Glaube ich kaum, ich will dass die Mods hier netter mit den Usern umgehen und einfach klartext reden - mit Begründungen für deletes usw.
Es würde wie gesagt nicht nur mich freuen, sondern auch vielen anderen Usern.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
ovian, du gibst mir aber keine anweisungen, ich dir jedoch schon - check JETZT die forenregeln betreffend den anweisungen von administratoren. ich bin auf die vorschläge eingegangen, habe erklärt warum die nicht umgesetzt werden (mehrfach), und gut. wenn du nochmals flamest, wirst du gebannt, betrachte das als warnung. flamen ist nicht, niemals. da ich mich seit mehreren beiträgen nur noch wiederhole, geht hier jetzt mal zu. wer noch was (relevantes) beizutragen hat, schickt mir ne pm, dann mach ich wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben