postlöschung im mars thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ich hoffe das ist der richtige weg mich zu beschweren :sonot:

wieso wird mein post:
"warum wird mein post schon wieder gelöscht? hier wird doch haufenweise nur sinnlosigkeit gespammt?
also anders formuliert:
ich zitiere einen offensichtlich nicht ernstgemeinten post und antworte etwas offensichtlich nicht ernst gemeintes und ihr bringt es tatsächlich zustande darauf abzugehen als wäre alles 100% ernst/wissenschaftlich gemeint? der facepalm smily der nötig wäre um einen fpalm in angemessener größe darzustellen ist im internet leider nicht zu finden, sonst würde ich ihn posten.
ahja: weils hier auch schon um den pluto ging:
http://www.astronews.com/news/artikel/2011/12/1112-035.shtml

ahja2: beweist mir mal das es keinen 9. planeten gibt :ugly:"

in einem fred gelöscht indem zu über 50% nur gespammt wird. ein großer teil dieses spams bezieht sich auf meinen vorhergehenden post. da werd ich mich ja wohl rechtfertigen dürfen wenn andere über kim ka..sowieso, lange pingzeiten bei games uvm lamentieren ohne das mein beitrag gelöscht wird. zumal der wenigstens noch etwas sinnvolleres als zocken auf dem mars und c-promis auf dem mars enthält.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Hab das Posting gesehen, aber nicht im Mars-Thread. Hattest wohl einfach den falschen Thread in der Tableiste erwischt und reingespamt? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.981
Reaktionen
514
Hab das Posting gesehen, aber nicht im Mars-Thread.
Dito...dachte mir auch nur "was labert der denn jetzt von Planeten?" (in den Mars-Thread habt ich nämlich noch gar nicht reingeguckt ^^)

Dann braucht man sich über Löschungen nicht wundern, wenn man im falschen Thread postet :deliver:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
deinen post hast du im vertrauensarbeit-thread gepostet, wo er auch gelöscht wurde. ansonsten gilt: NEIN, das hier ist der falsche ort für eine solche beschwerde:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=210963
und noch was: repost eines gelöschten posts führt zu verwarnung. doof nur das du schon verwarnt bist, we will discuss it.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben