• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

postkarte

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
eben die postkarte von ner ex freundin bekommen. aus frankreich, genauer gesagt arles, der stadt in der wir unsren ersten gemeinsamen urlaub verbrachten.
nun bin ich etwas hilflos was den inhalt angeht.

"ohne dich sind die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals"

ich mein, was ist das denn? ersten kann ich so pseudo tiefgründigen kram nicht ab und zweitest blick ich einfach nich durch was sie mir sagen will.
vermisst sie mich? denkt sie an mich weil sie grade in dem ort is? hat sie nen schuss?

Reaktionen
195
Du meine Fresse wär mir eine Postkarte von irgendeiner Ex scheißegal.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
sowas können nur frauen beantworten. aber auf die idee zu kommen, meiner ex ne postkarte zu schreiben :rofl2:

ka, wie ist euer verhältnis denn sonst?

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
verhaeltniss is eigentlich ok. aber ich bin mit sowas überfordert, studier lieber keine bravo sprüche an der örtlichen hauptschule

ras

Reaktionen
0
hast du schluss gemacht will sie dich zurück. hat sie schluss gemacht will sie dich "warmhalten".

Entelechy

Guest
Original geschrieben von sparrow^
ich bin mit sowas überfordert

Original geschrieben von sparrow^
studier lieber keine bravo sprüche an der örtlichen hauptschule

Vielleicht solltest du dir in Zukunft dann keine Freundinnen von der Hauptschule suchen, sondern welche ohne überhaupt eine Schulbildung. Die überfordert dich dann vielleicht nicht mehr und du machst keine langeweiligen/sinnlosen Threads hier auf.

Reaktionen
0
Schreib ihr zurück:

Bist du dumm?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Hä?!

Ne ernsthaft, wayne. Ist doch nur n en Test ob du ihr immernoch hinterhergaukelst.

Reaktionen
0
Hat wohl zum ersten Mal Amélie gesehen. ignore plz.

Reaktionen
0
isn zitat aus "die fabelhafte welt der amelie", da kommts allerdings net so melodramatisch rüber...
sie ist von den erinnerungen an dich ÜBERWÄLTIGT. weils menschen nämlich so an sich haben, sich imemr nur an gute dinge zu erinnern und urlaub eigentlich erst recht was schönes is, verklärt sie eure beziehung jetzt völlig. das legt sich, wenn sie wieder zu hause ist. is sie grad solo? klingt iwie so :D

Reaktionen
0
naja...ich würds zumindest net ausschließen. ich mein...dass man an seinen ex denkt, wenn man an einen ort zurückkommt, mit dem man soviele gemeinsame erinnerungen verbindet, ist klar. aber sich dann hinsetzen und ne postkarte schreiben UND dann sowas draufzuschreiben...zeugt von verzweiflung, findest du net?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ja. Aber so etwas zu schreiben zeugt entweder von Größe oder extremer Armut.
Ich tendiere zu Letzterem. Wirkt doch weder anziehend, noch in irgendeiner Weise souverän.

Also ich würde einen Teufel tun und meiner Ex ne Karte schreiben. So einen Kittversuch schriftlich einzuführen ist irgendwie nicht erfolgversprechend.

Reaktionen
0
ja hab ich doch gesagt? türlich is das arm. ich würd einfach gar net drauf reagieenund warten, was passiert, wenn sie ausm urlaub wieder zurück is. wahrscheinlich isses ihr dann eh peinlich und sie wird net ma fragen, ob die karte angekommen is...

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wtf?
ne karte zu schicken ist doch eine viel sorgfältiger geplante aktion, als irgendeine sms zu schicken oso.
da merkt man doch davor, dass es dumm ist?
euch fehlt echt das y chromosom

Franzmann2

Guest
Einen Hiatus in meiner persönlichen Entwicklung habe ich dadurch erreicht, dass ich ab einem bestimmten Zeitpunkt auf - wie ich es gerne nenne - Mindfuck-Bullshit

a) nicht mehr nachgedacht habe und
b) nicht zurückgeschrieben habe bzw. Kontakt aufgenommen habe.

Das gilt aufgrund höherer Relevanz insbesondere für SMS aber natürlich auch für Postkarten und Briefe.

Reaktionen
1
Tja hm, was könnte das heissen. Recht knifflig.

Also ich würde mal sagen das sie dich entweder mag oder eben nicht!
Und wenn nicht dann ists doof!
Aber wenn sie dich mag dann könnt ihrs nochmal versuchen, wäre bestimmt voll schön!
So eine Postkarte hätte ich auch mal gerne, was sie da geschrieben hat berührt mein Herz, ist irgendwie total tiefsinnig und doch auf wunderbare Weise mysteriös. Der Knaller eigentlich!

Du musst ihr echt mal viel bedeutet haben wenn sie dir sowas schreibt, aber was sie jetzt genau von dir will? Keine Ahnung, das weiss man bei Frauen nie, das finden wir ja so toll an ihnen, ne?

So oder so wünsch ich dir das beste und halt die Ohren steif !!!!

All eyez one me

Guest
ich glaube sie liebt dich noch immer und wollte dir mit dieser geheimnisvollen Botschaft vermitteln, dass sie sich eine 2. Chance mit dir wünscht. *g*fg*gg* Nun liegt es an dir, als ihr auserwählter Herzbube die Initiative zu ergreifen und -am Besten- einen romantischen Liebessbrief zu schreiben der deine aktuellen Gefühle zu ihr beschreibt. Dann kann eure Liebe neu erblühen und ihr werdet vielleicht für immer zusammensein, was sich ein jeder für euch wünschen würde. Mich würde es freuen,

ganz liebe Grüße und viel viel Glück (Ich drück dir die Daumen ganz fest *g* *fg*)

Reaktionen
0
Original geschrieben von All eyez one me
ich glaube sie liebt dich noch immer und wollte dir mit dieser geheimnisvollen Botschaft vermitteln, dass sie sich eine 2. Chance mit dir wünscht. *g*fg*gg* Nun liegt es an dir, als ihr auserwählter Herzbube die Initiative zu ergreifen und -am Besten- einen romantischen Liebessbrief zu schreiben der deine aktuellen Gefühle zu ihr beschreibt. Dann kann eure Liebe neu erblühen und ihr werdet vielleicht für immer zusammensein, was sich ein jeder für euch wünschen würde. Mich würde es freuen,

ganz liebe Grüße und viel viel Glück (Ich drück dir die Daumen ganz fest *g* *fg*)

lol bist du die exfreundin oder was?

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
sie sehnt sicht gerade in diesem augenblick(in ihrem urlaub) nach dir.

bei mir hätte es vielleicht gewirkt, vielleicht auch nur, weil ich den film so gut fand.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ras
...hat sie schluss gemacht will sie dich "warmhalten".

Genau so sehe ich das auch. Den Spruch hat sie wahrscheinlich von irgend nem coolen StudiVzemoverlinkungsbildchen gestrg-ved!

TheWeightOfWind

Guest
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

1. "Bis jetzt ist noch keine Karte angekommen...!?"

2. "Danke für die Karte. Lust, was trinken zu gehen?"

Du hast die Wahl! ;)

Reaktionen
0
:rofl2:
Wenn sie sich schon pseudo-tiefgründiger Filmzitate bedienen muss und sich nicht mal selbst was aus den Fingern saugen kann, kanns ja mit ihrer Zuneigung nich weit her sein.
Verfügbare Optionen:
a) garnicht reagieren
b) Mobiltelefon zur Hand nehmen, die Buchstaben d, u und m eintippen, ein Fragezeichen dahintersetzen und an ihre Nr. schicken

Wähle weise.

Judita

Guest
Original geschrieben von Mme Butterfly
sie ist von den erinnerungen an dich ÜBERWÄLTIGT. weils menschen nämlich so an sich haben, sich imemr nur an gute dinge zu erinnern und urlaub eigentlich erst recht was schönes is, verklärt sie eure beziehung jetzt völlig. das legt sich, wenn sie wieder zu hause ist. is sie grad solo? klingt iwie so :D

Jup, seh ich auch so.

Oben