Posting als "Entwurf" speichern

Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.509
Reaktionen
158
Also ich war schon manchmal in der Situation, dass ich gerne ein etwas längeres Posting verfassen wollte, aber nicht die Zeit hatte, es auf einmal zu tun - und es deshalb gerne irgendwo auf meinem Account als Entwurf gespeichert hätte. Hätte den Vorteil, dass man das Schreiben von woanders fortsetzen könnte und irgendwann dann sagen könnte "Thema eröffnen" oder "Antworten". Das ganze wäre dann über die "Thema erstellen"/"Antworten" Oberfläche verfügbar, wo man zusätzlich zu "Thema erstellen"/"Antworten" und "Vorschau" einen Button "Als Entwuf speichern" hätte.

Gibts da irgendein Notizblock - Plugin oder vergleichbares, was unkompliziert einzubinden ginge?

VG
 
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
1.493
Reaktionen
0
Kannst dir ja selbst ne pn schreiben, dann hastes für später
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.509
Reaktionen
158
Ok nice, wusste nicht, dass das geht. Zwar nicht optimal, aber gut genug, dass zusätzlicher Aufwand da eher unverhältnismäßig ist.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
692
Reaktionen
0
Ich machs als Notepad aufm Desktop, wenn sowas vorkommt (zugegeben nicht unbedingt auf bw.de, aber in der Situation an sich war ich auch schon öfter). Dann hat man es zwar nicht dezentral, aber lange Postings verfasse ich grundsätzlich eh immer am selben Rechner.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
fürs dezentrale könnte mans ja so machen wie tioz, aufm pc speichern, das ganze allerdings innen dropbox ordner packen, so hat man überall drauf zugriff
 
Oben