- Mitglied seit
- 22.10.2010
- Beiträge
- 138
- Reaktionen
- 0
Hi hab mir hier
http://www.posterxxl.de/foto-geschenke/deko-und-home.html
Hi hab mir hier am 29. Nov. eine Schneeglaskugel gekauft.
dabei stand:
"In der Regel ist dieses Produkt versandfertig in 4-5 Arbeitstagen."
am 30.11. haben Sie mein Konto belastet.
Die Kugel ist immer noch nicht da.
Vor einer Woche schon einmal angerufen, mit dem Hinweis das es nun langsam knapp wird und gefragt ob Sie evtl eine Adressänderung durchführen können.
Wurde verneint, geht nicht, wenn in Produktion
Aber die Kugel kommt auf jedenfall bis Weihnachten an.
Heute nachgesehen status ist immer noch in Produktion. Ich gehe davon aus das die Kugel bis Weihnachten nicht mehr ankommt.
Die Hotline von denen schmeisst einen nach 2min :14 sek raus.
Wie würdet ihr weiter vorgehen.
Oder besser wie ist die weitere korrekte Vorgehenseise?
Auftrag per Mail stonieren und Geld zurückbuchen lassen?
Nur Stornieren
Nuch zuückbuchen
Mail mit Mahnung
Abwarten?
Ich bin schon sauer, weil das halt nen persönliches geschenk war, was ich nun auch nirgends wo anders mehr kaufen kann.
(Lidl z.b ist 3 Euro teurer liefert seinen Scheiss aber seit Jahren korrekt aus)
Wie sieht das mit Rückbuchung aus, kann/darf ich das mittlerweile, bei so einem personalisiertem Artikel? Ich mein bei nem Buch wärs mir klar, aber hier ists ja sehr unique. Die Kugel können Sie ja nur noch wegschmeissen. Ist ja mein Foto drinn.
Enstehen bei Rückbuchung extra kosten für mich?
grüße Tomate
http://www.posterxxl.de/foto-geschenke/deko-und-home.html
Hi hab mir hier am 29. Nov. eine Schneeglaskugel gekauft.
dabei stand:
"In der Regel ist dieses Produkt versandfertig in 4-5 Arbeitstagen."
am 30.11. haben Sie mein Konto belastet.
Die Kugel ist immer noch nicht da.
Vor einer Woche schon einmal angerufen, mit dem Hinweis das es nun langsam knapp wird und gefragt ob Sie evtl eine Adressänderung durchführen können.
Wurde verneint, geht nicht, wenn in Produktion
Aber die Kugel kommt auf jedenfall bis Weihnachten an.
Heute nachgesehen status ist immer noch in Produktion. Ich gehe davon aus das die Kugel bis Weihnachten nicht mehr ankommt.
Die Hotline von denen schmeisst einen nach 2min :14 sek raus.
Wie würdet ihr weiter vorgehen.
Oder besser wie ist die weitere korrekte Vorgehenseise?
Auftrag per Mail stonieren und Geld zurückbuchen lassen?
Nur Stornieren
Nuch zuückbuchen
Mail mit Mahnung
Abwarten?
Ich bin schon sauer, weil das halt nen persönliches geschenk war, was ich nun auch nirgends wo anders mehr kaufen kann.
(Lidl z.b ist 3 Euro teurer liefert seinen Scheiss aber seit Jahren korrekt aus)
Wie sieht das mit Rückbuchung aus, kann/darf ich das mittlerweile, bei so einem personalisiertem Artikel? Ich mein bei nem Buch wärs mir klar, aber hier ists ja sehr unique. Die Kugel können Sie ja nur noch wegschmeissen. Ist ja mein Foto drinn.
Enstehen bei Rückbuchung extra kosten für mich?
grüße Tomate
Zuletzt bearbeitet: