- Reaktionen
- 0
So, liebes LSZ. Der Umbau meines Zimmers ist endlich zu einem Ende gekommen und nun stehe ich vor der Wahl, welches Poster ich an die Wand pflaster.
Hier die Wand, um die sich alles dreht:
Man sieht es auf dem Bild jetzt nicht sooo super, aber sie ist hellgrau und die angrenzenden Wände bzw Decke sind weiss, der Boden nicht so schwarz wie er auf dem Bild aussieht.
Vom Stil her sollte es ein schwarz-weiss Poster sein, bei dem ähnlich wie in Sin City ein einzelnes Objekt/Person farbig hervorgehoben sein sein sollte (möglichst in einem kräftigen rot oder blau).
Das Poster wird dann gerastert wie Yussuf es hier in seinem Zimmer hat
und stufenförmig (wenn auch nicht so steil) aufgehängt wie z.B. hier:
Es sollte also doch eher in die Breite gehen und möglichst ein Motiv haben, bei dem man nen Teil rausschneiden und unten wieder dran hängen kann.
Mir ist klar, dass ein Poster wohl nur schwerlich alle dieser Kriterien erfüllen kann, aber ist auch nicht so wichtig, ein paar reichen ja erstmal.
Dann schießt mal los mit euren Ideen
Hier die Wand, um die sich alles dreht:
Man sieht es auf dem Bild jetzt nicht sooo super, aber sie ist hellgrau und die angrenzenden Wände bzw Decke sind weiss, der Boden nicht so schwarz wie er auf dem Bild aussieht.
Vom Stil her sollte es ein schwarz-weiss Poster sein, bei dem ähnlich wie in Sin City ein einzelnes Objekt/Person farbig hervorgehoben sein sein sollte (möglichst in einem kräftigen rot oder blau).
Das Poster wird dann gerastert wie Yussuf es hier in seinem Zimmer hat
und stufenförmig (wenn auch nicht so steil) aufgehängt wie z.B. hier:
Es sollte also doch eher in die Breite gehen und möglichst ein Motiv haben, bei dem man nen Teil rausschneiden und unten wieder dran hängen kann.
Mir ist klar, dass ein Poster wohl nur schwerlich alle dieser Kriterien erfüllen kann, aber ist auch nicht so wichtig, ein paar reichen ja erstmal.
Dann schießt mal los mit euren Ideen

Statt Poster: Wie wärs denn mal mit ein wenig Farbe? Oder 1-2 Bahnen schicke Tapete direkt nebeneinander und drumrum irgendein neutrales, helles Braun/Grün?