Posterdruck

Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
53
Reaktionen
0
Hey!

wie seihts aus, kennt einer von euch ne Seite wo man ein Bild hochladen kann und das als Poster zugeschickt bekommt?
Eventuell sogar jemand Erfahrungsbrichte?
 

Majorsnake

Guest
glaube bei DM und in jedem Fotoladen kann man sowas machen... ;)
 
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
53
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dr. OhnE
GOOGLE >>> u


tjo bei posterxxl bin ich auch schon gelandet..aber ich wollte erstma andere alternativen voll krass abchecken und so, und ich dachte so bei mich vielleicht hat das hier einer ja schon gemacht und kann mir sagen obs was taucht!
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Ich hab ein Poster von posterxxl machen lassen.

Sehr geiler Service.. top!

Empfehlenswert..
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.297
Reaktionen
15
Wie ist denn dann die Qualität, wenn das Bild, das man denen gibt, recht klein ist?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.636
Reaktionen
0
du kannst es auf der seite von denen testweise hochladen. dann kannst du sehen, wie sich die qualität mit der postergröße ändert.
es gibt zwar keine direkte vorschau, aber eine einteilung in kategorien, zu denen auch paar infos dastehen.
 

Deleted_38330

Guest
boah, 2x1 meter ich glaub ich spiel mal ein wenig damit rum :D
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
jo aber auch mal locker 80€ :\
Naja wenn man was ganz besonderes möchte und ein "wenig" Geld über hat, ist das sicherlich auch n nettes Geschenk für n Freund/Freundin.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]
jo aber auch mal locker 80€ :\
Naja wenn man was ganz besonderes möchte und ein "wenig" Geld über hat, ist das sicherlich auch n nettes Geschenk für n Freund/Freundin.

genau das isses, hab meiner Freundin damit ein Geschenk gemacht.
N freund von mir hat mit Photoshop n schönes Bild draußgemacht und ich habs dann auf Posterformat 90 x 60 glaub ich machen lassen.


Qualität ist ansehbar, natürlich sollte man das Poster nicht direkt vor die Nase halten, da sieht man halt pixel ;)
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Bei jedem Poster siehst du in 10cm entfernung die einzelnen Bildpunkte ^^

Je besser das Ausgangsmaterial ist, desto qualitativ hochwertiger ist natürlich auch das fertige Poster
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Bei jedem Poster siehst du in 10cm entfernung die einzelnen Bildpunkte ^^
nein. ich habe mir ein 80x50cm-Poster belichten lassen bei pixum.de, kostet 10 euro (+versand). die qualität ist bestechend, vor allem der fototypische hochglanz machen es zum knaller. als vorlage diente ein 6 MP-Profibild
 
Oben