Postal 3

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Das ist das einzige Game, bei dem ich mir sogar wünsche, dass es indiziert wird. Sogar überall auf der Welt. Die Postal-Spiele sind einfach nur geisteskrank.

Ich meine, Menschen töten kann man ja so viel, aber Katzen auf Gewehre stecken? ZOMFG

Reaktionen
0
wie ich erst Portal III gelesen hab..
Na der trailer verheißt nichts Gutes^^ "Aids infected cats"

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Der Katzenschalldämpfer und die BSE-Kuhköpfe (oder wars ne andere Krankheit) sind einfach nur geil. :top2:

Habe Postal2 + AddOn mehrmals durchgespielt und freue mich natürlich tierisch auf Teil 3!

Reaktionen
1
Postal 2 war genial, leider sieht die Grafik aus wie damals... 8[

Finde die neuen Waffen aber nicht schlecht, z.B. den Dachs oder aidskranken Katzen, werde das wohl mal beobachten!

Hoffe, das "Open World"-Rumprobier-Feeling bleibt auch etwas erhalten, erinnere mich noch daran wie ich in Postal 2 von der Balustrade Benzin auf die Tanzfläche der Disco gekippt und n Streichholz hinterhergeschmissen habe! :ugly:

Reaktionen
1
Lol ja das Pissen, zu gut!

Man konnte sich ja auch löschen, wenn man brannte und dann nach oben in die Luft gepisst hat.
War auch witzig wie die Passanten anfangen zu kotzen, wenn man ihnen ins Gesicht pisst.

Das war schon ein großartiges Spiel...

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
fand teil 2 ganz unterhaltsam. das addon war auch gut. allerdings sieht die grafik wirklich unterirdisch aus. aber mal sehen, vielleicht wird es ja was.

Oben