• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Possi Replays ?!

eNdless

Guest
Hi habt ihr ne Ahnung wo man POSSI replays von einigermasen guten clans/gamern ziehen kann ?

also possi 3v3 oder 2v2 bevorzugt, wo es auch mal länger als 14 minuten dauert ^^

Hans333

Guest
nirgends, weil es keine guten Possi gamer gibt.

close pls

Artherion

Guest
Du kannst dir ja vielleicht mal die Reps von den Possiligen anschauen, ansonsten wüsste ich nicht, dass es überragende Possigamer gibt.

Leider kenne ich nur eine Seite mit Possiligen und das ist 4starcraft.de. Weitere findest du aber bestimmt via Google.

eNdless

Guest
ja ich weiss posispieler sind alle scheisse haben kleine pimrl etc...
bla bla ... langweilit mich dieses gerede.

man kommt mal bitte runter, das ist NUR ein spiel und jeder spielt es auf die art bei der er spass findet.

ich persönlich spiele nurnoch ganz ganz selten, ich schau mir aber desöfteren replays von progamern (korea) an.
auf die dauer wird es aber eintönig und ich würd mir mal gerne einige POSSI replays anschauen.

ich möchte auch NICHT in diesen albernen LOW-POSSI Krieg miteingreifen weil mich euer komisches gelaber diesbezüglich garnicht interessiert.

So zum Thema:
Wenn es hier jemanden gibt der einige POSSI rep seiten kennt, kann Sie ja mal gerne posten oder mir ne PM schicken :)

EDIT: WOW danke atherion :)

DiE]Devil[2

Guest
jo entweder auf ligaseiten oder halt auf die entsprechenden clanseiten, und dann wirste bestimmt noch auf andere ligen stoßen. gl bei deiner suche und hf beim glotzen :)

FHD.GsArea | Master

Guest
Hallo,

ich möchte eben Stellung zu der Äußerung von Artherion nehmen.

www.4starcraft.de distanziert sich davon, irgendwelche Possi Replays oder Ligen zu führen.

mfg Master (4sc Liga Supporter)

Reaktionen
0
Welchen Sinn macht es Possi Reps zugucken?

Reaktionen
0
ich bin zwar nich für possi , aber welchen Sinn macht es low-reps zu gucken?

Artherion

Guest
Original geschrieben von FHD.GsArea | Master
Hallo,

ich möchte eben Stellung zu der Äußerung von Artherion nehmen.

www.4starcraft.de distanziert sich davon, irgendwelche Possi Replays oder Ligen zu führen.

mfg Master (4sc Liga Supporter)

Stimmt, Mucho, sorry. :chobo:

FHD.GsArea | Master

Guest
Dies ist auch nur halb richtig,

4sc bietet mucho und low ligen an, sowohl bw.low 1on1 als auch bw.low 2on2 Ligen...

Es ging nur darum, dass 4sc keine possi Ligen anbietet, danke.

mfg Master

Trantor

Guest
Original geschrieben von eNdless
Hi habt ihr ne Ahnung wo man POSSI replays von einigermasen guten clans/gamern ziehen kann ?

also possi 3v3 oder 2v2 bevorzugt, wo es auch mal länger als 14 minuten dauert ^^

bei Interesse kann ich mal ein bissel was uppen, ist aber meist vor 1.12 was ich an reps habe .. der Reiz bei den reps liegt meist eher an der Massenschlacht als am gosu-micro, und es gibt zugegebenerweise viele echte noobs in public games .. habe aber auch ein 3v3 loss von mir mit 2 (leider indisponierten :ugly: ) allies gegen fisheye und noch 2 allies von ihm :) ...

Reaktionen
849
toll ich hatte mal win gg acryl und cope , leider kein rep gemacht , wir waren zu besoffen 8[ vor allem mein ally

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
toll ich hatte mal win gg acryl und cope , leider kein rep gemacht , wir waren zu besoffen 8[ vor allem mein ally

ich hab auch mal im bo7 ggn fishy gewonnen.
wie schade dass ich zufällig auch nicht die reps gesaved hab :fu:

Reaktionen
0
und ich hab mondragon beim hacken erwischt...

leider auch keine reps gemacht :(

Reaktionen
0
Slim bin ich vs Cod CW
das replay funzt 1.11 und eigl werdet ihr sehen,wie wichtig ne Bo ist....war laggy das game

die bo ist eigl so ziemlich das optimalste fürn p

Reaktionen
3.161
keine possi vs low diskussion hier, wurde schon 100 mal gefuehrt und es bringt null.

sChnAkE2

Guest
So 'ne Art Possireplayarchiv gibt es nicht. Jeder Possigamer hat zwar massig Replays aber nirgends hochgeladen. Von daher frag doch einfach mal ein paar Spieler persönlich. ;) Gute Mucho-Clans gibts bei www.fastliga.de.vu und www.pg-league.net zu finden.

schNake

Reaktionen
0
jap sag ich ja :P bei PGL gibts ein kleines Archiv ... mit so um die 20-30 reps~ ob die gut sind kp ^^

Reaktionen
849
ja ist echt schade , hab ich nachhinein auch geärgert muss mir ja keiner glauben , war ja auch nachts um 2:elefant:

eNdless

Guest
danke erstmal für die antworten :)

falls jemand andere quellen kennt , kann ja gerne posten :)

Reaktionen
0
np :P ^^

@ Benrath jo du bist halt eher so der Possi LT zocker :D sone kleine Mischung aus Possi und Low :P

Oben