• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

possi map probleme!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonLuBeri

Guest
wenn ich auf fastes possi maps spiele, kommt manchmal auf ein weißer schriftzug : es können keine weiteren einheiten erzeugt werden:
wenn ich glück habe kann ich noch einheiten erzeugen, aber ich kann keine gebäude mehr bauen. nach einiger zeit verschwindet der schriftzug wieder und ich kann wieder bauen. wenn ich dann richtig pech habe erscheint der wieder. kann sein das dies an der map liegt. oder sogar am spiel selbst.

IsT]InSiDeR[

Guest
ich erklärs dir mal in broodwar gibt es ein maplimit (also ein limit für einheiten die auf der karte sein dürfen)
es liegt glaub ich irgendwie bei 2.000 irgendwie um den dreh rum
auf jeden fall ist es so dass auf possi ja immer so ca 30-50 mineralien auf einem haufen sind.
und zu den einheiten auf einer karte zählt alles bis auf das terrain
also: mineralien gebäude einheiten bestien einfach alles mögliche und wenn dann hier die grenze erreicht ist dann können:
Es können keine weiteren Einheiten produziert werden.
dann müsst ihr wieder bissl rummetzeln bis wieder unter der grenze is dann gehts wieder.
es liegt also schon etwas an der map wegen den vielen mineralblöcken aber könnte z.b. auch auf Lost Temple vorkommen (was ich bisher allerdings noch nie gesehen habe :D

das wars eigentlich im großen und ganzen ich hoff du hasts verstanden was ich so unverständlich gelabert hab :top2:

Grumel

Guest
Man sollte noch erwähnen, dass man darum von Strategien a la ich greif 20 min nicht an und schau dumm abstand nehmen sollte. Ist eh sinnfrei, aber bei Maplimitgefahr ( Possi, viele lebendige Spieler besonders ). Wichtig, besonders als terra / toss druck auf den zerg machen statt 6 fes und bcs/carrier. Ausserdem macht bw so eh viel mehr Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben