• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ports forwarden

Scheinkultur

Guest
hi!

wie kann ich unter win 2000 adv. server ports forwarden.. der läuft nämlich zur zeit als router (mit sygate)... möchte jetzt allerdings bw gamen und über msn labern und daten verschicken...

kk was muss ich tun?

thx

XFreeX

Guest
Die Anleitung von Sygate lesen.
Dort stehen zu Portforwarding ein paar nette Sachen drinnen...

Wiseguy3

Guest
Erinnert sich noch einer an meinen Thread mit den Lösungsvorschlägen für Windowsprobleme und dem Router da drin? Komisch, warum kommt mir das nur gerade jetzt in den Kopf...

Scheinkultur

Guest
Original geschrieben von XFreeX
Die Anleitung von Sygate lesen.
Dort stehen zu Portforwarding ein paar nette Sachen drinnen...

ich such gerade aber find nix.. kannste mal n link posten plz

Reaktionen
2
wiso hat jemand win 2k advanced server installiert und benutzt dann nicht dessen eingebautes routing?

XFreeX

Guest
Weil er das Ding als dezentrale Sicherungskopie hat. Keine Anleitung hat und liest. Noch Fragen, Kienzle? :)

Reaktionen
2
Original geschrieben von XFreeX
Weil er das Ding als dezentrale Sicherungskopie hat. Keine Anleitung hat und liest. Noch Fragen, Kienzle? :)

*den* merk ich mir :D

das war uebrigens nur ne anmerkung, ich hatte auch mal ne "dezentrale sicherungskopie" und hab's damals nicht hinbekommen, dass das teil als router funzt (und vor allem damals mit modem automatisch ein/auswaehlt)

Scheinkultur

Guest
jo ich wollte ja das eingebaute routing nutzen aber wenn man das "normale" nimmt ist das ja die ICS von windows...

wenn ich das "NAT Routing mit IAS" nehme Blick ich nimmer durch... irgendwelche ideen?

P.S. wer lust hat kann mit ja über VNC helfen einrichten... :)

MfG

Oben