• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ports fürs Bnet

Kuup

Guest
hi leute weiß nicht ob ihr mir helfen könnte aber ich hoffe es...
also es geht darum ich bin leidenschaftlicher bw spieler nur das problem ist das ich grda studiere und über uni netz surfe und spiele. bei lod und wc3 hab ich keine probleme nur starcraft und broodwar meinen das ich mich zwar ins bnet conecten kann aber das der port 6112 gespert ist und ich deshalb keinem spiel beitreten und kein eröffnen kann. ich hab auch schon probiert die ports manuel ums zustellen aber das half auch nichts.
deswegen meine frage gibts da noch mehr einstellungen wo man was verändern muss oder gibts da sogar evtl. nen programm für das dass automatisch einstellt, denn wie gesagt lod und wc3 funzen ja und es ist ja letzendlich das gleich Bnet oder?

Kuup

Guest
also ich habs jetz so gemacht wies auf http://www.blizzard.com/support/?id=msi0549p steht nur es funzt immer noch nicht...
er meint immer das der UDP port 6112 gesperrt ist bzw das ich darüber keine daten empfangen kannn. ich vermute mal das der admin im rechenzentrum den gesperrt hat und zu dem hin gehn und sagen "hey mach mal den port auf!" is schlecht.

Reaktionen
0
doch doch du kannst ihn schon fragen ob er den port für deine ip freigibt
anders wird es auch nie gehen

Reaktionen
0
In Verbindung mit einer Bestechung deiner Wahl koennte das vielleicht sogar klappen :)

Kuup

Guest
na ich glaub mal nicht das die das machen die haben sich da sehr eigen...hab ne t1 leitung und ne traficbegrenzung von 2gb im monat:stupid:

Reaktionen
0
Onlinespielen werden Sie wohl eher durchgehen lassen als Tauschbörsen...

Wenn der Admin nicht gerade ein 55jähriger Knacker ist, solltest Du es einfach mal versuchen. Verlieren kannst Du dabei nichts :)

Kuup

Guest
ähm das mit dem 55 jährigen knacker kommt fast hin...muste schomal hin wegen traficüberschreitung...

Oben