• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

port problem

DoGMa2

Guest
n freund von mir will mit nem banalen nintendo emulator netplay machen mit nem freund aber der port 1996 funzt irgendwie nich. obwohl das prog intern, also per lan (laptop-comp) bei ihm schon funzt

er braucht wohl n prog womit er sieht welche ports offen sind

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0

Offtopic:
Ich wusste es Wise, der Link kam mir gleich bekannt vor :D

Zum Thema: Man kann wohl irgendwie gerade noch so erahnen, welche Problematik du mit deiner Fragestellung vermitteln willst. Allerdings solltest du den Link von Wiseguy beherzigen und versuchen die Fragen klar und verständlich zu formulieren. Ansonsten brauchst du dich auch nicht wundern, wenn dir hier keiner hilft...

DoGMa2

Guest
ich habs auch nich verstanden
wollte das nur für meinen freund posten da der keinen foren acc hat und hab genau das geschrieben was er mir gesagt hat (und halt noch in 3.person gesetzt)

Oben