• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PoP Ups f***** mich ...

Reaktionen
0
So,
guten Tag erstmal.
Das wird wieder ein Post von einem der es nach der Ansicht vieler nicht verdient hat einen Rechner zu besitzen, aber sei es drum. Im mIRC hab ich auf einen Link geklickt, auf den ich nicht hätte klicken sollen. Was geschah: Ein mit mTw - neue Spieler gekennzeichneter Link aus dem mIRC verursachte nach KLicken zig pop-ups, die ich zwar alle geschlossen habe, aber irgendwie hat sich trotzdem was auf meine platte geschlichen. d.h. im genauen, sachen wir dass in ca 10min abstände nen neuer pop- up kommt und, dass mein IE (use zwar eh mozilla(aber manche seiten sind net kompatibel ---> da use ich IE)) nur noch anzeigt "seite kann nicht angezeigt werden(nach kurzer ladezeit,bei jeder seite).. Bei meinem MSN Messenger kriegt er die Verbindung nicht mehr hin und bei diesem ICQ Startbildschirm (newszeigs)
zeigt er ebenfalls an, seite kann nicht angezeigt werden. Ad-Aware lass ich andauernd drüberlaufen, findet neues löscht es, aber nach einigen minuten findet er wieder neues .. In der regedit im autostart find ich auch nichts auffälliges, bzw was darf da alles stehen ? Also wäre cool wenn mir jemand helfen könnte ohne diese dummen "dau" sprüche,

:thx:

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
was genau da stehen soll/darf hängt von dem kram ab, den du installiert hast, aber ich würde dir raten mal einen virenscanner laufen zu lassen, denn alles findet adaware auch nicht. zudem benutze ich persönlich spywareblaster statt adaware, ist aber wohl geschmackssache.

Livo

Guest
Wer nicht hören will muss fühlen.

Suche halt in einem der 345677654 spywarethreads.

Reaktionen
0
spybot findet auch ne ganze menge mehr als adaware

Reaktionen
0
format c: UND DAS IST MEIN ERNST HERR ADMIN

Das teil bekommt der nie wieder in seinem ausgangszustand.. aber bitte wen ihr meint der soll weiterhin an einem vermurksten PC arbeiten... dann löschen plz :stupid:

McSaxon2

Guest
Original geschrieben von SouLy]aDs[
...dass mein IE (use zwar eh mozilla(aber manche seiten sind net kompatibel ---> da use ich IE))...

Was glaubst Du warum diese Seiten nicht mit Moz funzen? Damit Du diese Seiten - die Du ja unbedingt anschauen willst - mit dem IE aufrufst, damit sich eben ein Wurm oder sonst 'was auf Deinen Rechner schleichen kann. Wenn diese speziell für den IE optimierten Seiten in anderen Browsern nicht funzen, ja spätestens dann sollten die Alarmglocken schrillen.
Ich nutze Moz 1.5, habe AntiVir (als Notbremse sozusagen) laufen, und bin mit dieser Kombination ganz zufrieden. Was Moz nicht verhindert blockt AntiVir ab, und sei es nur ein Dialer (der bei mir aufgrund Breitband ohnehin nichts anrichten kann).

Reaktionen
105
Naja, AntiVir und auch Spybot blocken/entfernen zwar Dialer ab, aber sind in dem Bereich imo nicht das Nonplus-Ultra
crazy.gif

Wenn man über Modem oder ISDN surft, hilft nur ziemliche Vorsicht oder/und ein Dialer-Blocker wie etwa z. B. YAW.

Naja, und in IRC Links zu öffnen, ohne daß die Person kennt bzw. allgemein sollte Vorsicht geboten sein. In meinem Bekanntenkreis öffnete jemand in IRC angeblich eine Bilddatei, danach war sein Rechner verseucht und er mußte ihn plätten und Windows neu aufsetzen :dead:
Mag vllt ein Extremfall sein, daß sowas gleich so krassen Schaden anrichtet, aber kaum ist den Viren/Würmern- etc. Programmierern unmöglich :x

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Livo[AoH]
Wer nicht hören will muss fühlen.

Suche halt in einem der 345677654 spywarethreads.

... und mach mal alle Windows-Updates...

Reaktionen
0
hab nu formatiert :-/

Hab zwar alles runterbekommen, aber das Problem mit dem IE und MSN war dennoch nicht behoben, daher ..

nu aber direkt alle updates, antivir im HIntergrund & danke :]

Reaktionen
0
wenn ich sowas lese bin ich immer wieder froh debian und firefox user zu sein, auch wenn ich immer noch der oberdau in linux bin ;-p

Oben