Polls

Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
moin, es geht um folgendes:
warum kann man nicht in einem topic mehrere polls eröffnen, mir ist bekannt, dass die software das unterstützt, also quasi:

q1:
a1
a2
a3

q2:
a1
a2
a3

und dann noch eine andere frage, bei der ich mir nicht sicher bin, ob die software das kann.
kann man polls an einem bestimmten zeitpunkt (uhrzeit/tag) enden lassen.?
bisher kann man ja nur 1-x tage als dauer angeben.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
aus gegebenem anlass uppe ich das mal hier, wär cool, wenn sich jmd der sache annehmen könnte.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
moin, es geht um folgendes:
warum kann man nicht in einem topic mehrere polls eröffnen, mir ist bekannt, dass die software das unterstützt...
kann man polls an einem bestimmten zeitpunkt (uhrzeit/tag) enden lassen.?
bisher kann man ja nur 1-x tage als dauer angeben.
dann ist dir mehr bekannt über die software als mir - ich finde keine einstellung dazu.
auch zu nem festgelegten datum geht offenbar nicht.
 

Jesus0815

Guest
grundsätzlich ist das möglich, setz aber vorraus das man manuell in das system eingreift und es entsprechend erweitert. glaube kaum, dass jemand von ingame grad zeit und lust dazu hat.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Man könnte eine Multiple-Choice Umfrage erstellen und dort beide Fragen in eine Umfrage einbasteln.

Sehe dann z.b. so aus:
[ ]Q1
[ ]A1
[ ]A2
[ ]A3
[ ]----------
[ ]Q2
[ ]A2
[ ]A3
[ ]A4

Dummerweise kann man dann natürlich auch die Fragen und die Trennungslinie anklicken. Zeitliche Begrenzung sollte aber eigentlich möglich sein, man kann doch eine "Laufzeit der Umfrage" einstellen beim Erstellen der Umfrage - sollte doch auch reichen, man muss doch nur wissen, in wieviel Tagen der gewünschte Tag ist, Uhrzeit ist dann eben der Zeitpunkt der Threaderstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben