Poll: Ein- oder zwei Ger-Teams?

Quo vadis, Ger-Team?

• Ger-A

Stimmen: 12 18,2%
  • Ger-A und Ger-B

Stimmen: 9 13,6%
  • Erst Ger-A, je nach Aktivität dann auch Ger-B

Stimmen: 45 68,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Quint

,
Reaktionen
0
Wie im anderen Thread bereits angekündigt, wollen wir das Ger-Team wieder aufleben lassen. Davor möchten wir aber klären, ob wir direkt wieder zwei Teams (Ger-A bzw. Ger-B) aufstellen sollen oder nur eins.

Als dritte Option gibt es natürlich noch die Möglichkeit, dass wir erst nur ein Team organisieren, auf die Resonanz der Spieler/Orgas abwarten und bei genügend Aktivität das Ger-B Team nachschieben.

Was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nur eins ankündigen. Wenn viel Qualität vorhanden ist, über Ger-B nachdenken. Bitte keine Guffel Teams die gegen Usbekistan geraped werden.

DopeBoss

Guest
Nur eins ankündigen. Wenn viel Qualität vorhanden ist, über Ger-B nachdenken. Bitte keine Guffel Teams die gegen Usbekistan geraped werden.

#

außerdem braucht doch ger team nen neuen orga, für jemanden neuen isses anfangs doch einfacher nur ein team zu managen, danach kann man ja gucken wie es läuft und evtl noch ein zweites dazu nehmen

Reaktionen
0
naja es gab nih umsonst für ger a und b verschiedene orgas

aber ich wär zZt auch für ein einziges Gerteam, wodurch wenigstens gutes Niveau gewährleistet wird.

im Übrigen fänd ich es besser, A und C zusammenzulegen, da die Entscheidungen doch eh immer nur temporär sind!

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
lieber ein aktives das eventuell in 2 aufgeteilt werden kann
ist imo besser als 2 teams zu stellen wovon eins dann nix macht

Reaktionen
120
erst mal nen orga finden und prüfen, ob wirklich noch so viele aktive spieler aufs gerteam bock haben. dann vllt. auf a und b aufteilen. bis dahin nur ein a-team.

Exori

Guest
Am Anfang erstmal Ger-A aufbauen und dann Ger-B. ggf. Neues Invite-turnier etc.

Reaktionen
0
Was bringt ein zweites Team ohne die Leute dafür?

Macht erstmal eins und wenn dann die Kapazitäten für ein zweites da sind, dann macht halt ein zweites auf.

Reaktionen
0
erstmal schaun ob man ein team wieder orga kann. 2teams gehn fürn orga ist noch mehr aufwand. erstmal eins laufen lassen, damit überhaupt 1 GERMANY team da ist!

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
es so lassen und neue orgas suchen -.-

sry also ich seh auch den sinn des polls nicht. Die Leute sind da.. es gab zwischenzeitlich als ace sich darum kümmerte ja auch genug wars für Ger-b. und bei den ligen haben sich uach beide teams immer gut geschlagen..

es sollten eher weniger leute ins A team und dafür mehr ins B, und da mehr wars machen.

Flopgun

Guest
Wie gesagt, dass Problem ist die fehlende Orga und nicht fehlende Spieler. Ein zusammenlegen macht nicht wirklich Sinn. Wenn wir nur Ger-a vor 1-2 Jahren gehabt hätten, wäre schon damals nw mäßig tod gewesen, stattdessen hat das ger-b zig nw gespielt. Gerade durch 2 teams hatten wir action.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
es geht ja nicht darum genug spieler für 2 teams zu haben, es geht darum genügend orgas zu haben die das koordinieren

was mir damals persönlich negativ auffiel:
ger-b hat massig nationwars gemacht, von ger-a war kaum was zu hören
sollte das nicht eher andersrum sein?

Oben