"Polizisten"

Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
1. Link war sehr heiter und erfrischend, die anderen wirken vom Thema her nicht so interessant.
 

NetReaper

Guest
Polizisten stehen über dem Gesetz.

Das war schon Ende der 60er so, und da kommen wir wieder hin.
Der nächste Benno Ohnesorg wartet schon. Die Typen in grün bzw. blau sind ganz geil auf die nächste RAF.
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
1. Link war sehr heiter und erfrischend, die anderen wirken vom Thema her nicht so interessant.


aber friedman überliegt matussek bei weitem.
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec3



aber friedman überliegt matussek bei weitem.

Irrtum. Friedman ist beim Unterbieten erfolgreicher.
Überhaupt hätte eine Friedman-Warnung zum Link dazugehört.
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.806
Reaktionen
173
Ort
Paderborn
gibts eig. irgendeine stelle im öffentlichem leben wo sich friedman nicht beteiligt?
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Wie schonmal in einem anderen Topic geschrieben:
Wir bräuchten eine staatliche Instanz, die sich allein auf "Beamtenüberwachung" spezialisiert und deren Bezahlung sich danach richtet, wieviele Verurteilungen von Beamten sie zustandebekommt.
Nur damit ist garantiert, dass solche Fälle wirklich mit der nötigen Härte verfolgt werden.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von MegaVolt
Wie schonmal in einem anderen Topic geschrieben:
Wir bräuchten eine staatliche Instanz, die sich allein auf "Beamtenüberwachung" spezialisiert und deren Bezahlung sich danach richtet, wieviele Verurteilungen von Beamten sie zustandebekommt.
Nur damit ist garantiert, dass solche Fälle wirklich mit der nötigen Härte verfolgt werden.
und wer überwacht die überwacher? eine weitere behörde? :rolleyes:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium

und wer überwacht die überwacher? eine weitere behörde? :rolleyes:

solange die ueberwacher sonst keinerlei macht ausueben ist das unintressant.

In Deutschland ist es so das wenn es Probleme mit einem Polizisten gibt meist einer aus seiner Abteilung dazu abkommandiert wird gegen ihn untersuchungen anzustellen was aufgrund sozialer kontakte schon vorneherein zum scheitern verurteilt wird auch wird auf diese polizisten von seiten ihrer kollegen sehr grossen druck aufgebaut.


In America ist das besser geregelt da kommt immer ein Beamter aus einem anderen Bundesstaat. Dieser kann ohne Skrupel und Angst vor moegliche folgen gegen den Polizisten ermitteln.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
naja, wer kann denn sicherstellen, das diese beamten alles 100% richtig machen und nicht aus geldgier andere (unschuldige) kollegen in die pfanne hauen?

achja
Oft werden Straftaten und Ordnungswidrigkeiten, die von einem Beamten im Dienst begangen wurden, von einem eigenen Kommissariat verfolgt (z. B. Interne Ermittlungen). Aus Gründen der Objektivität der polizeilichen Ermittlungen werden Untersuchungen im Straf- bzw. Ordnungswidrigkeitenverfahren in der Regel nicht durch Polizeibeamte der betroffenen Dienststelle sondern durch auswärtige Dienststellen (z. B. aus dem Nachbarkreis) durchgeführt.
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec3


ANTISEMIT!

Antisemit wäre ich, wenn sowas sagen würde wie:
"Juden in die Gaskammer!!!!!"

Friedman ist doch gar kein Jude, der ist in ner christlichen Partei. Der gibt das nur vor, um den Ruf der Juden zu schädigen. Und das macht er sehr gut. Ein Arschloch, wie er um Buche steht.

Original geschrieben von Desolator

und stfu netreaper -_-

*rechteHandheb*

Ich erkläre hiermit feierlich:
Nie wieder werde ich unbequeme Wahrheiten niederschreiben, so lange Desolator sie lesen könnte!

[/zyn]
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
gott netreaper bist du ein schlauesbürschen..
hast bestimmt abitur................ey gott lass hirn regnen echt ey..,


(ich meine den christlichen gott iss klar ne)
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec3
(ich meine den christlichen gott iss klar ne)

Du meinst den jüdischen Gott. Den kenne ich, wir sind beste Kumpel, Ich und Gott(sic!). :cool:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von morphium

und wer überwacht die überwacher? eine weitere behörde? :rolleyes:

nein

Original geschrieben von morphium
naja, wer kann denn sicherstellen, das diese beamten alles 100% richtig machen und nicht aus geldgier andere (unschuldige) kollegen in die pfanne hauen?

Garnicht.
Jetzt hauen korrupte Beamte schlimmstenfalls 80 Millionen unschuldige Bürger in die Pfanne.
Mit "meiner" Behörde könnten korrupte Beamte nurnoch einige Tausend andere unschuldige Beamte in die Pfanne hauen. Natürlich nicht perfekt, aber immerhin eine klare und deutliche Verbesserung.
Außerdem müssen ja immernoch Verurteilungen vor Gericht erwirkt werden. Die fallen ja nicht einfach so vom Himmel, was den möglichen Mißbrauch stark einschränkt.
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
Original geschrieben von NetReaper


Du meinst den jüdischen Gott. Den kenne ich, wir sind beste Kumpel, Ich und Gott(sic!). :cool:

glaube kaum dass gott mit ausgezeichneten vollspackos abhängt, der kann sich seine freunde immern och aussuchen, hab gehört er ist sehr beliebt nicht nur bei den weibern...
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec3


glaube kaum dass gott mit ausgezeichneten vollspackos abhängt, der kann sich seine freunde immern och aussuchen, hab gehört er ist sehr beliebt nicht nur bei den weibern...

Dazu ein Buchtipp von mir:
http://www.amazon.de/dp/3442307376/

Ach ja: du solltest mich nicht als "Vollspacko" bezeichnen. Das fällt immer nur wieder auf einen selbst zurück. Du weißt schon, Karma und so. :) [Nein, keine Diskussion darüber]
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
hmm ich würd es mir ja glatt zu legen aber 21€ hart erarbeitete euro, ich bitte um die taqschenbuch ausgabe!

und zum thema voll spacko.. naja es bleibt ja in der familie ne ;P
 
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec3
hmm ich würd es mir ja glatt zu legen aber 21€ hart erarbeitete euro, ich bitte um die taqschenbuch ausgabe!

und zum thema voll spacko.. naja es bleibt ja in der familie ne ;P

in diesem fall aber ganz klar in deiner, da du netreaper grundlos, sinnlos und noch schlimmer, hirnlos flamest.

aufgrund mehrfacher selfowns deinerseits fordere ich dich hiermit offiziell auf zu schweigen

mfg
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von Desolator
#2
das italienische rechtssystem hat sich schon in der vergangenheit so von sich hören lassen

Rofl, das deutsche ist mal das lächerlichste überhaupt...

Mittlerweile Raubkopierer > vergewaltiger in "schänder"land....
 
Oben