Polizei-Schikane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwertzasdf1234

Guest
So, ich werde grade mitten in der Nacht imo ohne Grund irgendwo von der Polizei auf der Autobahn rausgefischt, zum Flughafen umgeleitet und warte dann da im Wagen.

Die Olle kommt rüber und erzählt mir, ich sei über Gelb gefahren. In meinem Kopf hatts nur gerattert, evtl. hatte ich n Schlaganfall. Sie sagte GELB. Ich so, ja, ich bin über Gelb gefahren.

Sie dürfen nicht über Gelb fahren.

WTF?

Schlimmer als die GEZ diese Hurenkinder, wollte mir n VERWARNGELD ANBIETEN.

Es sei nach mir ROT geworden.

ACH ECHT, ES WIRD ROT NACHDEMS GELB WAR? DANKE CPT OBVIOUS.

UGLY POLICE PRICK

Dann wollte sie noch mein Warndreieck und Erste Hilfe Kasten überprüfen. Alles intakt.

Hatte meinen Vater noch als Zeugen mit im Wagen, und ich bin mir sicher, sie hätten mich auf über Rot gefahren festgenagelt, wenn ich allein im Wagen gewesen wäre.

Ich hätte den Verkehr gefährdet.

IM UMKREIS VON 100 METERN WAR KEIN WAGEN UM MICH RUM, KA WO DIE HERKAMEN!???

Hab die Zahlung von 10 EUR in Bar dort verweigert, bekomm n Schreiben. Nazis.

What's my Line und kommen die damit durch? wtf
 

qwertzasdf1234

Guest
Ja, es sei schon lange Gelb gewesen ich müsste da halten.

WAT?
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.797
Reaktionen
243
ACH ECHT, ES WIRD ROT NACHDEMS GELB WAR? DANKE CPT OBVIOUS.

UGLY POLICE PRICK

:rofl:
thx für den beitrag und vor allem die passage, musste gut lachen.

zum thema: hast doch alles richtig gemacht, ihrer dreistigkeit direkt vor ort einhalt geboten und noch einen zeugen. imho sollte da nichts weiter auf dich zukommen, wenn du einfach konsequent einspruch einlegst, sobald die behaupten du wärst über rot gefahren.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.204
Reaktionen
399
meines wissens ist über gelb fahren tatsächlich nur dann erlaubt wenn du nicht mehr vernünftig halten könntest, und kostet 10€ strafe. du musst also irgendwie begründen dass du ne vollbremsung oder ähnliches hättest machen müssen.

aber schön geschrieben der text :rofl:
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Zumal ja selbst gelb nicht ein absolutes Weiterfahrverbot bedeutet. Ist man grade 5 Meter vor der Ampel und fährt 50 kann man noch durchfahren, da man ja sonst ne Vollbremsung machen müsste und trotzdem mitten auf der Kreuzung steht.
Edit: o - gelb natürlich^^ nicht bei rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.204
Reaktionen
399
5 Meter vor der Kreuzung mit 50 von Rot überrascht zu werden geht aber nur wenn du das gelb konsequent ignorierst (oder sehr weit über der höchstgeschwindigkeit bist). also die ausrede würde ich nicht probieren ;)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
hihi
mein Vater ist Bulle

Aber einer von den Guten

:wee:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
wir sind hier nicht im OT zügle dich bitte !

@JS: Stell dich nich so an.. das ist für dich Grinder doch nicht mal nen Stack

Da wirst schon frustrierenderes erlebt haben

:ugly:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Das war ein polizeilicher Frisurencheck.
Du bist durchgefallen aber dein Vater hat dich gerettet.
 

qwertzasdf1234

Guest
Haters gonna hate, du hast auch echt nichts zu tun wa.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Polizisten sind schon in der Regel ziemlich dämlich geb ich euch absolut recht
Aber es gibt definitiv Ausnahmen
 

qwertzasdf1234

Guest
Ich habe echt in meinem Leben noch nicht gehört, dass ich bei Gelb halten muss.

Und ich war in einer DEUTSCHEN Fahrschule. RRRRRRRRRRRRRRAGE.
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ahjo, sowas nervt tierisch. Vor knapp drei Jahren wurd ich mal zusammen mit Freunden in DDorf nachts rausgewunken und eine Polizistin sicherte die Überprüfung mit gezogener Dienstwaffe. War mir neu, dass das jetzt usus ist. o_O

Die haben dich echt noch bis auf die Autobahn verfolgt für 10€ Verwarngeld? Auf Autobahnen stehen ja für gewöhnlich keine Ampeln? War das hinten am Mörsenbroicher Ei, nördlicher Zubringer? Da würde da gerade noch gehen wegen der Huso-Ampel vor der Tanke...
Die Aktion mit Erste-Hilfe-Kasten und Warndreieck ist für die Polente doch DER Klassiker, um Leute ranzukriegen, die sie nicht mögen. Was deine Chancen beim Widerspruch angeht: Widersprüche im Verkehrsrecht sind für gewöhnlich nicht selten ohne Erfolgschancen, gerade bei strittigen Sachverhalten stellen die lieber mal ein kleines Verfahren ein, als sich auf 'nen (teureren) Rechtsstreit einzulassen. In deinem Fall siehts aber eher düster aus. Gelb ist Warnung und Aufforderung zugleich: Es wird bald rot und du sollst den Wagen anfangen abzubremsen und zum Stehen bringen. Und bedenke:Wer fickt den Ficker?
 

qwertzasdf1234

Guest
Ecke Danziger Straße auf die A44 rechtsabbiegen an der Ampel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.797
Reaktionen
971
Guter Text :top2:


Mich haben sie mal 5 Meter (!) vor dem Wohnheimparkplatz angehalten und routinekontrolliert. War Partyfahrer und hatte demnach genau ein Bier getrunken am Beginn des Abends: Haben sie getrunken? Ja, ein Bier 0,3 vor exakt 7 Stunden. Blasen sie mal ... danach kam die komplette Drogentestpalette etc.pp. Wagen umparken wegen ist nur noch 5 Meter wollten sie mich auch nicht lassen, und als sie herausgefunden haben dass ich eine Sehhilfe beim Fahren tragen muss gings erst richtig gut los. Der eine hat mich richtig angeschissen dass er keine Sehhilfe sähe obwohl ich eine tragen müsste. Als ich ihm dann sagte dass es normal ist dass man Kontaktlinsen nicht sieht ist er richtig schön rot angelaufen. Für meine Freunde im Wagen war es einer der lustigsten Tage des Semesters :D
 

qwertzasdf1234

Guest
lol @terra und boot

Achja ehe ichs vergesse, sie versuchten den Wahrheitsgehalt meiner Aussage auf die Frage

WOHER KOMMEN SIE UND WOHIN FAHREN SIE

zu überprüfen. Hatte unsere beiden Ausweise in der Hand und machte einen auf Columbo. Was zum Fick geht die an, wo ich war oder wo ich hin will??

ALSO SIE WOHNEN IN ICHBINEINEBEHINDERTEFOTZESTRASSE5 UND WOLLEN NACH STIRBINEINEMFEUER25?

Die Nutte hat doch gesoffen. Oder wollte mal Polizei spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Die stand vermutlich 3 stunden im Gebüsch und hat vergeblich drauf gewartet, dass einer über Rot fährt, und dann musstest du halt als Trostpreis herhalten.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Mit Polizistinnen ist eh nicht zu spassen, die sind meist verbittert und machen auf extra hart. Die müssen sich ja im Männer Beruf behaupten :8[:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.408
Reaktionen
8.854
Und das nennst du Polizeischikane? Bei 30 minuten Zeitverlust und 10o verschissenen Euros? Meine Fresse bist du n drecks girlie, echt mal. Get over it.
O, und eine Minute wikipesia stempelt dich dann nicht nur als girlie, sondern auch noch als nichtchecker ab:
"Zeigt die Ampel Gelb, darf noch ausnahmsweise weiter gefahren werden, aber lediglich dann, wenn mittleres Bremsen das Fahrzeug nicht mehr vor der Haltlinie zum Stehen brächte. Wer bei Gelb stark bremst, handelt in aller Regel korrekt."
Ich mach hier mal zu, um dich vor dir selbst zu schützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben