• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

POL vs CHN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Narid

Guest
ne, man sieht durch hack die Schwachstellen vom t und nutzt diese aus...
wenn man kein Hack hat oder bwscanner Pflicht is kannste ihn auch überlasten :ugly:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von MoooN
ist es nicht grundsätzlich einer der wege zvtzu gewinnen indem man den t solange hinzuhältn/nervt/dropt/kontert/irgendwie anders ablenkt(überlasten) bis man 3-4 gas exen hat und den t mit superunits wegmacht?
(ullis/cracks oder wächter/defiler etcetc )

naja, er macht ja außer hinhalten gar nichts von dem was du nennst. und ich glaube auch nicht, dass pj so viel langsamer ist als blackman, dass bm es schafft ne exe zu bauen mit mehreren arbeitern, scourges und sunkens während pj nicht die zeit findet, sie zu kicken. ich meine halt, dass er gerade dieser problematik aus dem weg geht, indem er auf insel/hidden exen setzt, wo er sich keine sorgen machen muss, dass der t sie sofort kickt.
btw gibt es natürlich auch genügend games, wo bm nicht so spielt und trotzdem gewinnt. ich sage ja nicht, dass er ein schlechter spieler ist. aber auf die art scheint er damit umzugehen, wenn ein terra stärker spielt als er (das wcg game damals gegen boxer hat er auch sofort die insel nehmen wollen, obwohl boxer ein dropship hatte und er die insel nie hätte retten können).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben