• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pokersoftware

Reaktionen
0
hi,

also ich habe mich durch pokerstrategy mit dem bonus bei titanpoker "eingekauft" und spiele da jetzt n bisschen.

die software sagt mir ich müsse ersteinmal mindestens 20€ überweisen um überhaupt etwas auszahlen zu lassen und das kommt mir nicht ganz koscher vor.

hat jemand damit erfahrungen gemacht und kann mir evtl. das system erklären? meinetwegen auch gerne via icq.

sorry falls das ein wenig offtopic is, mir schien das forum aber am besten für das thema.

icq nr. oder msn account gerne via pm;)

Reaktionen
0
meistens musst du mit der bezahlmethode über die du auszahlen willst erstmal geld einzahlen um dein konto zu registrieren.

ansonsten wie wärs wenn du direkt im pokerstrategy forum fragst?

Reaktionen
0
ist bei vielen pokeranbietern so. die wollen damit sicher gehen, dass da keine krummen geschäfte mit gemacht werden.
brauchst dir keine gedanken machen

Oben