pokerplattformen

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
gibt es eigentlich kostenlose online pokerplattformen auf flashbasis ?
oder meinetwegen auch java, bei denen man gegen andre menschen spielen kann (also keine cpus und auch kein pokerstars etc)
 

Gan

Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
299
Reaktionen
0
da hat wohl jemand keine rechte irgendwas auf seinem PC zu installieren ;D (büro?)


naja kann dir da net helfen , kann mir auch kaum vorstellen dass es da gute pages gibt da pokerstars etc ja schon echt top sind o.o
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
jo wenn mir einer helfen wuerde das icq problem zu loesen
es kommt immer ne meldung von wegen active x steuerelementen, auf meinem alten pc gings, hab auch schon etliche foren durchsucht, ein paar hatten das gleiche problem, wirklich geholfen hat aber leider nix..
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
wenn du kein Pokerstars willst nehme ich mal an, dass du generell solche Plattformen nicht willst (wie oben jemand schon schrieb, eventuell weil du nicht installieren kannst), denn da gäbs ja noch andere wie PartyPoker FullTilt usw. die soweit ich weiß alle PlayMoney spiel anbieten, auch wenn das ziemlich so abläuft: "ich habe 27o, gogo all in" einfach weils kein echtes geld ist :uglyup:

Wo ich öfters mal schach online gespielt hab wenn ich bock hatte war hier und die haben halt auch kartenspiele, unter anderem auch Poker. Habs aber noch nie probiert.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
du kannst auch in bw pokern.
funktioniert super und macht spaß
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ist zwar leider weder Java- noch Flash-Basis, aber kostenlos, recht komfortabel und idR gut besucht:

PokerTH

Gerade weil's dort aber nicht um Geld geht, spielen die meisten Leute ziemlichen Schwachsinn zusammen - wenn die Runde passt, machts aber Spaß.

Edit:
Wenn du aber wirklich nix installieren kannst/darfst, fällt PokerTH leider flach...
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
ich glaub pokerroom.com bietet webbasiertes pokern an, bin mir aber net mehr ganz sicher... wir haben da mal liga gespielt aber ich hatte immer den client installiert.
 
Oben