Pokern online mit Freunden

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Jo ich such den besten /einfachsten Anbieter um mit alten Kollegen online zu Pokern und nebenbei zu skypen. Corona Zeiten.

Jemand Vorschläge neben PokerStars? Problem da ist angeblich dass man die blinds mit der Zeit oder Anzahl Spieler nicht anpassen kann. Wir haben sonst immer mit ner fixen Start Menge Chips Turnier gespielt und alle 15 Minuten die blinds erhöht oder wenn jemand rausgeflogen war.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Ich schmeiß mal den Tabletop Simulator in den Raum, falls du/ihr da noch nicht dran gedacht haben solltet.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Ich hab leider auch keine ahnung, würd mich aber dafür interessieren wenn's da was gibt. Ein corona pokerabend würde sich schon mal anbieten...
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Bei uns läuft es dann wohl auf PokerStars hinaus. Muss ich mich mal registrieren.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Früher gab es mal PokerTH, ich glaube aber da sind die Server mittlerweile down.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
https://store.steampowered.com/app/286160/Tabletop_Simulator/

das hier? Was bringt mir das? Hat da schon jemand Poker gebaut?
Wir machen das vielleicht nur ein zwei mal und dann jeder nen 20er für das SPiel?

Ja, es gibt einige Poker-Versionen im Workshop. Den Simulator gab es zuletzt für nen 10er pro Key. Wenn ihr das nur 1-2 mal benutzt, dann ist das natürlich nix. Ich bin tatsächlich von ner öfteren Nutzung ausgegangen.

Für den Simulator gibt es auch einige andere Sachen.

€: Hier der Link zum Workshop:

https://steamcommunity.com/app/286160/workshop/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben