Original geschrieben von Outsider23
Poker macht mir nur face-to-face spass.
Original geschrieben von OnkelHotte
ich spiele gelegentlich!
ich spiele gelegentlich!
Original geschrieben von waah!!
man gewinnt scho bissl was wenns gut läuft .
ich spiele gelegentlich!
ich spiele gelegentlich!
Ich denke, es liegt wohl vor allem am Internet, die Möglichkeit zu jeder Zeit ein Spiel machen zu können. Das Setzen fällt lockerer, weil man sein Gegenüber nicht sieht, außer natürlich daß man auf sein eigenes Geld aufpasst.Original geschrieben von AIL
Was finden eigentlich in letzter Zeit so viele Leute am Pokern? Für mich geht von dem Spiel nur sehr wenig Anziehungskraft aus. Was ist denn so toll daran, eurer Meinung nach?
Original geschrieben von ferdi.
naja seit ca 2 jahren kommen pokerwerbungen auf dsf und anderen kanaelen, es kommt poker im fernsehen (wsop, high stakes poker, poker after dark), man lernt die leute kennen, die um tausende von euro spielen, bildet sympathien und findet vll auch idole
das internet spielt natuerlich eine _sehr_ grosse rolle und joa, pokern ist gesellig und macht einfach riesenspaß
Naja, aber es ist doch zum großen Teil ein Glücksspiel. Diverse Wahrscheinlichkeiten lassen sich zwar theoretisch ausrechnen aber selbst wenn man das tut ist das nur ein Anhaltspunkt und nichts wo man dann was Genaues weiß. Außerdem geht doch gerade über's Internet der "Pokerface"-Effekt total verloren.Original geschrieben von ferdi.
naja seit ca 2 jahren kommen pokerwerbungen auf dsf und anderen kanaelen, es kommt poker im fernsehen (wsop, high stakes poker, poker after dark), man lernt die leute kennen, die um tausende von euro spielen, bildet sympathien und findet vll auch idole
das internet spielt natuerlich eine _sehr_ grosse rolle und joa, pokern ist gesellig und macht einfach riesenspaß
Original geschrieben von Gomorrha
Ich spiele da lieber Skat, auch wenn ich leider noch halber Anfänger bin. Regeln sitzen natürlich, aber es ist halt auch viel Spielerfahrung notwendig. Zwischendurch macht auch mal eine Räuberskat-Runde (jeder muß vier Pflichtspiele machen: Farbspiel, Grand, Null und Ramsch) viel Spaß. Und Räuberskat ist nicht zu verwechseln mit dem eher langweiligen Offiziersskat, wenn gerade kein dritter Mann da ist.
Original geschrieben von AIL
Naja, aber es ist doch zum großen Teil ein Glücksspiel. Diverse Wahrscheinlichkeiten lassen sich zwar theoretisch ausrechnen aber selbst wenn man das tut ist das nur ein Anhaltspunkt und nichts wo man dann was Genaues weiß. Außerdem geht doch gerade über's Internet der "Pokerface"-Effekt total verloren.
Original geschrieben von Sacknase
ich spiel nur wenn ich bei Hotte und Made am Tisch sitzen darf
also ich wäre dabei, wenn drohne dabei ist