Poker 2012 - Online / Offline Pick up Thread

Reaktionen
0
Aloha,

ich brauche Pokerfreunde. Andere haben in anderen Städten eventuell das selbe Problem. Einfach hier die Stadt bzw. Situation reinschreiben, vielleicht sieht man sich ja mal und kann was organisieren. :)

Spielen genug Leute auf Pokerstars um da eventuell einen "Home Games" Broodwar.de Pokerclub aufzumachen? ( http://www.pokerstars.com/poker/home-games/ ) oder gibts vielleicht schon einen? Stell ich mir eigentlich sehr geil vor.

Offline gibts bei uns jede Woche einen privaten Turniertable, meist aber nur mit 4 - 6 Kumpels und Tanten besetzt, das könnten auch gerne mehr werden.

Ich wohne im schönen Nürnberg und hätte nichts dagegen in unserer Pokerrunde mal ein paar neue Gesichter zu sehen. Wenn man sich mag, trifft man sich halt regelmäßig. Wenn man nicht in die Gruppe passt, wars hoffentlich ein netter Abend. Alter wäre alles > 25 recht passend, bin schon 30 und alt. ^^

Pokert sonst noch wer aus Nürnberg?

Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
An sich ne gute Idee,

hab das früher auch mit Kollegen gemacht, aber hat sich im Sande verlaufen mit der Zeit als alle die Unistadt verliesen und nun bin ich in Zürich und kenn nur ein paar die eventuell bock hätten. Das reicht aber nicht für ne regelmäßige 6-8er Runde.

Reaktionen
0
Ahrweiler, also umgebung bonn/köln.
wir sind idR 3-6 leute, treffen uns aber viel zu selten.

Reaktionen
0
Spiele auch mittlerweile recht wenig, vorher aktiv, ab und zu mal ne Runde unter Freunden ~5 Leute. Raum Frankfurt / Main

Reaktionen
0
bei Pokerstars wäre ich dabei.
Ich schätze nur zum Pokern ist dir der Weg Nürnberg - Bamberg zu weit?

Reaktionen
0
Naja, ich hätte nichts dagegen mal sowas wie einen privaten Turniertag zu machen. Im schönen Allgäu haben wir mehrmals private Pokerturniere mit rund 40 Mann gemacht, war sehr schick.

Wenn wir für Pokerstars ein paar Leute finden, wär das ja auch schon mal was. :)

Reaktionen
0
will das mit pokerstars mal einer in die hand nehmen?
sonntag abend fänd ich ne gute zeit

Reaktionen
0
Done

You are invited to join my private poker club for Home Games online.

- If you don't already have it, download the free PokerStars software from www.pokerstars.com
- Open the main poker lobby, then click on the Home Games tab
- Click the 'Join a Poker Club' button
- Enter my Club ID number: 633731
- Enter my Invitation Code: bwde2012

That's it! Once I've approved your membership request, we'll be ready to start playing Home Games online together.

If you want to find out more, visit www.pokerstars.com/homegames

Oben