- Reaktionen
- 0
Servus, ich hatte früher mal so eine Art Client mit dem man online Pokemonkämpfe gegen andere machen konnte.
Man konnte die Generation wählen, nach der man spielen will (hab immer nur rot/blau/gebl gespielt) und konnte sich dann sein Team erstellen.
Die Pokemon waren automatisch level 100 und hatten die idealen stats.
man konnte ihnen 4 Attacken beibringen, die sie durch das Spiel lernen konnten.
Dabei konnte man auch zb. Glurak Fliegen beibringen, obwohl man ihn dafür glaube ich erst in die Silberne Edition rübertauschen musste und wieder zurück, es war also alles vorhanden.
Weiß jemand wie das hieß und obs das noch gibt?
Wäre geil das mal nochmal zu daddeln mit Freunden, wer hatte damals am gameboy schon alle Pokemon auf level 100, mit Attacken, die auf echte Kämpfe und nicht gegen KI ausgelegt waren?!?
Man konnte die Generation wählen, nach der man spielen will (hab immer nur rot/blau/gebl gespielt) und konnte sich dann sein Team erstellen.
Die Pokemon waren automatisch level 100 und hatten die idealen stats.
man konnte ihnen 4 Attacken beibringen, die sie durch das Spiel lernen konnten.
Dabei konnte man auch zb. Glurak Fliegen beibringen, obwohl man ihn dafür glaube ich erst in die Silberne Edition rübertauschen musste und wieder zurück, es war also alles vorhanden.
Weiß jemand wie das hieß und obs das noch gibt?
Wäre geil das mal nochmal zu daddeln mit Freunden, wer hatte damals am gameboy schon alle Pokemon auf level 100, mit Attacken, die auf echte Kämpfe und nicht gegen KI ausgelegt waren?!?