• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pocket pc frage:

Reaktionen
0
also mein dad hat sich grad son navigationssystem als kombipaket gekauft, das heisst pda + gps empfänger...

das einzige was ich über das ding weiss, ist das es ne Intel PXA250 CPU hat. Betriebssystem ist Microsoft Pocket PC Version 3.0.11171 (Build 11178)

die frage is jetzt was für software kann ich drauf installieren?

hab nur die mitgelieferte navi software, sonst nix :(

Reaktionen
0
d.h. ? mit symbian oder palmos software geht da nix? :( was fuer pages gibts da mit paar downloads?

und kann man bei nem pocketpc eigentlich das os wechseln wie bei nem pc (kann mir das irgendwie net vorstellen)

Reaktionen
0
thx, für die hilfe, wäre nie drauf gekommen das ich mir die infos auch bei google suchen koennte...

Reaktionen
2
afaik is pocket pc der nachfolger von windows CE (der name kam wohl imagemaessig nicht gut rueber oder war belastet). duerfte nicht schwer sein dafuer den standardstuff zu suchen aber wie gesagt google hilft. probier mal aus ob der CE kram drauf laeuft.

Oben