PN-Sperre 90 Sekunden

[TGF]Eraser2

Guest
Das ist viel zu viel, wenn man mal jemandem schnell antworten will und außerdem doch unnötig.
Runter zu 30 Sekunden plz.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
naja unnötig würd ich nicht sagen. soll ja als spamschutz wirken den einige dödel hier ausnutzen könnten mit pösen massen-pns.
aber 90 sind tatsächlich bissl viel auch wenn ich nie öfters pns hintereinander schreib.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
also, ich denk mal, so die beaehrten 45 sec waeren akzeptabrl :o

wie eben n reiner post.

yo.
gg
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von DrOhnE
also, ich denk mal, so die beaehrten 45 sec waeren akzeptabrl :o

wie eben n reiner post.

yo.
gg

Hab ich mir auch überlegt.
Bei ungewolltem PN-Spamm greift die Forenadministration ja auch zu sehr langen Bans - wie im Fall von MickT (auch wenn ich bis heute glaube, dass der Grund: PN-Spamm nur ein Vorwandt war :ugly: )- von daher könnte es sogar auf 30 Sekunden herabgestuft werden.
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
sobald man mit 2 leuten parrallel schreibt nerven die 90s gewaltig. pro 45
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
finde es auch pro. sollte mindestens so ne begrenzung wie beim posten sein, am besten sogar noch weniger..

vielleicht wirds aber trotzdem nicht geändert, weil es untergrundorganisationen ja den kontakt besser ermöglichen könnte. bei mir war es zb ein starkes hindernis diese 90 sekunden :ugly:
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
27.352
Reaktionen
5.583
fuer 45 sekunden bin ich auch, gegen alles was niedriger ist nicht.
wenn man direkt kommunizieren moechte gibt es zudem wesentlich bessere moeglichkeiten ala icq/irc. da kann man auch prima nummern und nicks austauschen in so ner pn :o
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Zwar auch pro 45Seks, aber wenn man sich mehr als nur ein paar worte schreiben möchte, kann man doch icq usen oder nicht??
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
Original geschrieben von NuBe
Zwar auch pro 45Seks, aber wenn man sich mehr als nur ein paar worte schreiben möchte, kann man doch icq usen oder nicht??

es geht hier aber nicht um alternativen
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von NuBe
Zwar auch pro 45Seks, aber wenn man sich mehr als nur ein paar worte schreiben möchte, kann man doch icq usen oder nicht??

wenn man auf der arbeit oder in der schule is fällt das aber weg (icq2go blabla trotzdem :elefant: )
 

Entelechy

Guest
Wie siehts aus? Da für "PN-Spam" sowieso drakonische Strafen anstehen (siehe MickT), sehe ich keinen Grund das nicht auf 45 Sekunden zu reduzieren.
 
Oben