• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Plugin für Miranda

Reaktionen
0
Hiho

aus gegebenem Anlass such ich nen Programm welches prüft ob meine UIN schon mit nem anderen Programm verwendet wird. Falls dem nicht so ist soll das Plugin mich automatisch auf nen gewünschten Status (N/A, Away, ...) stellen und anmelden.

Kennt einer sowas / gibts sowas überhaupt?

Mfg

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn deine UIN schon woanders genutzt wird, wird der Client automatisch disconnectet und du loggst dich ein. Benutzt du die UIN mit mehreren Leuten, oder warum willst du dich nicht sofort einloggen? Falls du mehrere Rechner mit Clients benutzt, kannst du auch einfach das automatische Einloggen deaktivieren und dich bei Bedarf per Hand einloggen.

Reaktionen
0
Jo das is so:

Ich hab auf meinem Handy JIMM installiert.
Wenn ich mich damit einlogge flieg ich zuhause mit Miranda raus. Nun soll mich aber das Plugin wieder auf nen gewünschten Status setzen wenn ich mi JIMM wieder offline gehe (UIN wieder verfügbar), das soll das Plugin erkennen und mich am rechner wieder anmelden.

Reaktionen
0
sozusagen... ja

es soll halt erkennen das die UIN nichtmehr verwendet wird, und mich wieder anmelden.

Reaktionen
0
Ich nehme an so ein Plugin gibts nicht, hm? :8[:

Reaktionen
0
ich würds wie empfohlen einfach mal mit nem Reconnect Plugin am Miranda zuhaus probieren, müsste eigentlich klappen

ich kann real reconnect empfehlen

edit: alternativ frag bog :8[:

Oben