Playstation2 Memory Card

qwertzasdf1234

Guest
So, Freundin muss sich zwischen verschiedenen Memory Cards für ihre PS2 entscheiden. Nun zu meiner Frage: Erfahrungsberichte mit der Original Sony MC 8MB? Is die zu klein? Wie schnell wird die voll? Wieviel Blocks hat die und wieviel braucht so n durchschnittliches Spiel zum speichern? Alternativ wären halt noch zu fast dem gleichen Preis 32MB cards vorhanden von 3rd Party Herstellern, aber Frauen sind halt Designpingel 8[ muss alles passen :stupid:
 

Prophex

Guest
Also ich hab ewig gebraucht bis ich meine voll hatte, und ich besitze schon recht viele Spiele.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Normalerweise sollten 8mb reichen. Wenn sie aber viel SingStar Karoke Ihrer Freundinnen aufnehmen will, nimm ne größere.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.380
Reaktionen
8.840
Warum so unpraktisch denken? Kauf ne 8er, das erfüllt dann zu 100% die Anforderungen an den WAF. Wird der Speicher knapp, wird halt nochmal bis aufs Blut gekäm... erm, diskutiert :)
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von DerTotmacher
Normalerweise sollten 8mb reichen. Wenn sie aber viel SingStar Karoke Ihrer Freundinnen aufnehmen will, nimm ne größere.

exakt das war einer der hauptgründe für ps2
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
du kaufst einfach eine 8 mb , wenn sie voll ist , kaufst du eine neue.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Bei mir war das Thema im Vorfeld gelöst, da mein TV an die Stereoanlage sowie an den PC angeschlossen ist. Daher kann ich bei belieben die Singkünste meine Freunde aufzeichnen und sie damit später erpressen :evil:


Empfehl ich Dir auch. Ist die langfristige billigere Lösung als immer neue Speicherkarten. -So kann man dann auch mal was per Mail verschicken ;)
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Hab auch ne Original 8mb Card, reicht völlig.
Hatte zwischenzeitlich FFX, Def Jam, Soul Calibur 2, Gran Tourismo 4 und Mortal Kombat drauf.
PES5 oder 6 glaube ich auch noch.
 

Darth Vater

Guest
Kauf die kleinste und billigste, die du findest und dazu noch ein maxdrive. Dann hast du unbegrenzten Speicherplatz.
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
ich hab auch ne 8MB originale die reicht ziemlich lang.
ich hätte früher zu PS1 zeiten mal so eine third party dings da, die war aber ziemlich kacke hat immer spielstände gelöscht und so kacka, seit dem kauf ich nur noch originalzubehör :ugly:
 
Oben