Playstation Portable - was wert?

Reaktionen
78
Hi,

da ich absolut keine Preisvorstellung habe, wollte ich hier im Forum mal fragen, ob jmd weiß, was man dafür noch ca. bekommt!

Handelt sich um die 1. Generation PSP Value Pack

+ Ridge Racers
+ Tekken Dark Ressurection
+ 300
+ Commander: Europe at War
+ Spiderman 2 - Film
+ S.W.A.T - Film

Ding schaut aus wie neu, keine Pixelfehler, quasi fast ungebraucht...

Thx!

Reaktionen
0
Guck doch einfach mal bei Ebay nach Vergleichsobjekten.

Da es aber keine wirklich tollen Spiele für die PSP gibt und Handhelds eh fürn Arsch sind, vermute ich mal, dass da nicht so viel bei rausspringt.

Reaktionen
0
Machs wie Brainbug sagt :deliver: Oder frag in nem GameStop mal nach, wie viel Geld die dir dafür bieten würden.

Da die PSP aber eher ein Ladenhüter ist, wirst du glaub ich nicht allzu viel Geld bekommen dafür.

Reaktionen
0
Vorallem versuch sie zügig los zu werden.
27.1. stellt Sony die PSP2 vor.

Reaktionen
0
ölö
Haste mal bei Amazon geschaut. Da vk auch manchmal die Leute ihr Zeug als gebrauchte Ware oder als neuwertig.
Da hol ich mir manchmal meine Infos, wenn ich was loswerden will.

Reaktionen
0
Wir haben bei uns hier auch nen Spieleshop der alte Spiele/Konsolen/etc aufkauft. Müsste es eigentlich auch in jeder Stadt geben, da kannste ja noch mal nachfragen.
Ansonsten wären mir 60EUR für alles incl. spiele dann auch zu wenig und dann würde ich die PSP behalten. Irgendwann hast ja vielleicht noch mal lust da drauf.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Oder frag in nem GameStop mal nach, wie viel Geld die dir dafür bieten würden.

Würd ich niemals tun, denn genau da hast du absolut gar kein vergleich, da die unverschämte Angebote abgeben. Die wollen ja am Verkauf auch nochmal 50% Gewinn machen..... (selbst erlebt)

Reaktionen
0
Würd ich niemals tun, denn genau da hast du absolut gar kein vergleich, da die unverschämte Angebote abgeben. Die wollen ja am Verkauf auch nochmal 50% Gewinn machen..... (selbst erlebt)

Er hat aber vielleicht gar keine andere Möglichkeit, da imo die PSP nicht so beliebt ist und vor kurzem erst die neue angekündigt wurd. Außerdem muss er das Angebot von denen ja nicht annehmen, aber hat dann nen Vergleich.

Oben