• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Playstation an TFT?

Gast

Guest
Gibt es irgendne Möglichkeit die Playstation 2 über den TFT laufen zu lassen?
wenn ja: links!?

danke schonma im vorraus

mfg Phleiar

Gast

Guest
boah die sind teuer, danke erstma ich such ma bei ebay und preisvergleichen ;)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.899
lass dir gesagt sein, dass das vga bild interpoliert auf deinem tft garantiert 30mal so scheisse aussehen wird wie auf jedem x-beliebigen fernseher mit heiler bildroehre.

Reaktionen
0
lass dir gesagt sein, dass du wenig bis keine Ahnung hast. Auch wenn das Ding VGA box heißt, kann es auflösungen bis zu 1080i darstellen, die box übernimmt also die interpolation, nicht der TFT.
Und weil das ding eben darauf ausgelegt ist, sieht das bild auch besser als auf nem Pal fernseher aus. Dazu kommt, dass die PS2 dann als signal 480p ausgibt, statt dem normalen pal.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.899
aha, tut mir leid, ich kenne das nur von der ps1, und da war es bei den ersten dingern die als "vga-box" auf den markt kamen halt so, dass das bild vollkommen beschissen war.

Oben