• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Playstation 3

Reaktionen
0
Moin,

hab bereits ne Xbox 360 und wollte mir demnächst noch ne Playstation 3 gönnen, da es darauf doch ein paar Titel gibt die mich reizen (The Last of Us zB) .. generelle Frage; Welches Modell, welche Spiele sind Must-Have?

Hab mal nen bisschen durch Foren & co gelesen und so wie es aussieht, ist wohl das K-Model

http://www.amazon.de/PlayStation-Ko...78279393&sr=8-2&keywords=playstation+3+slim+k

sehr beliebt. Scheint nicht laut zu sein und auch so solide. Kann mal jemand der vielleicht auch selber ne Ps3 hat was dazu sagen? :D

Reaktionen
127
die hab ich auch, benutz die aber nur als 3d-bluray Player. is leise und macht nen guten Job. aber hf bei der Umgewöhnung an den beschissenen ps3 Controller

die gamesliste sollte inzwischen wohl jeder kennen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bin mit Playstation aufgewachsen. Mag den Xbox Controller inzwischen auch lieber, aber komme auch gut mit dem Playstation controller klar. PS: warum hast du nicht einfach nen BluRay player gekauft, wenn du sie eh nur dafür nutzt? :D

Reaktionen
0
höchstwahrscheinlich weil der ps3 br player ungeschlagen in seiner klasse ist, + im gegensatz zu normalen br selten den geist aufgibt

Reaktionen
127
jep, + dauerhafte Updates inkl.

mal davon abgesehen, hatt ich auch vor 2-3 jahren mit einigen exklusiv titeln geliebäugelt. warn aber alle scheiße bis auf god of war 3

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.688
Ich hab das K-Modell, primär auch als BR/Medienplayer, und als solche ist sie super.

Oben