- Reaktionen
- 0
ich denke es gehört zu einem nicht unrelevanten anteil dazu den gegner ein wenig durcheinanderzubringen um sein macro zu erschweren indem man ihn dazu zwingt seine Aufmerksamkeit anderen dingen zu widmen.Das geht einmal halt durch harrass und anders eben durch sneaky mindgames wo man unkonventionelle oder nicht erwartete sachen tut. Nen freund baut z.b als terran seine erste rax als terra immer ein wenig hidden an der natural und ich komme in meiner panik natürlich einen allin proxy marine cheese erwartend natürlich dann mit meiner Bo durcheinander weil ich mit meiner probe wie verrückt sämtliche spots abfahre (da schaut man ja auch eher in richtung meine base und nicht gleich hinter der terra natural).
Mich würde interessieren was ihr als protoss spieler so nutzt um euren gegner ein wenig zu nerven, abgesehen von den offensichtlichen illusionen und gebäude canceln.
Mich würde interessieren was ihr als protoss spieler so nutzt um euren gegner ein wenig zu nerven, abgesehen von den offensichtlichen illusionen und gebäude canceln.