Player vs Insane AI

DSP

Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hatte gestern mal ein paar Spiele gegen Insane AI gespielt. Da es ne größere Karte war dachte ich, stellst du deine Gates in die Nähe des Gegners. Dabei meine ich jetzt nicht in seinem Startgebiet, und auch nicht in seiner Natural, sondern etwas neben der Natural. Kurz bevor der Pylon rangeworbt kommt, seh ich auf einmal 6 WBF's vom PC zielgenau auf den Pylonen losstürmen. Das komische, ich konnte mich nicht erinnern einen Scout gesehen zu haben.

Spiel neu gestartet, nochmal probiert an andere Stelle, gleiches Ergebnis. Replay gespeichert und aus PC Sicht angeschaut. Er schickt keinen Scout. Und auf einmal schickt er seine WBFs gezielt in die nicht aufgedeckte Karte wo mein Pylon ist.

Der AI Gegner Insane CHEATET !!!!
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Naja, ich denke eher das er die Befehle an deinen Pc erkennt.
Also wäre für mich nichts neues, immerhin kriegt ein insane PC auch mehr minerals als du.
Spiele auch selten gegen KI, habs ne weile gegen insane gemacht um mein macro zu verbessern, da der insane KI extrem gut nachpumpen kann im lategame, ansonsten sowieso sinnlos 8)
 

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
Ansonsten wäre AI nicht wirklich eine Herausforderung, da man sonst nur AI-Unzulänglichkeiten ausnutzt und man sofort mit jedem (auch schlecht ausgeführtem) Cheese gewinnt.
Insane AI bekommt glaube auch mehr Kohle für das Sammeln.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
ist ja mal was ganz neues, das KIs "maphacken", gibt wahrscheinlich kaum ein Game wo sie das nicht tun...bzw wenn sie es nicht tun, dann weil es keinen Fog-of-War gibt, wie in Z :D
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.387
Reaktionen
8.842
Website
broodwar.net
die insane ai hat mh und 7 statt 5 ressourcen pro wbf/drohne/sonde. ist aber altbekannt.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
jop und das mit em sofortigen dronen rush wurde wharscheinlich eingeführt wiel die leute sich so die insane achievments geholt haben den du konntest die damals canon rushen...
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Was soll der Thread uns nun noch sagen?
Wenn du gegen einzelne Insanes spielst, machste halt nen Cannonrush, der nicht direkt in seiner Nähe ist (wie EvilLord bereits sagte, geht der immernoch^^) und wenn du gegen 7 Insanes im FFA spielst, machste halt die Inseltaktik^^
 
Oben