PlatvsPlat- TossvsTerra my mistake?

Reaktionen
0
Website
sc2sig.com
Da ich keine Resonanz im "Was hab ich falsch gemacht Thread" bekommen habe, eröffne ich auch noch einen Thread !
Hab nen Custom Game gegen einen Terra gemacht PlatvsPlat... Hatte eigentlich nen ganz gutes Gefühl. Er hat nicht viel Druck gemacht- also hab ich geext und dann getecht auf temps, weil ich ein paar morauder und mariens gesehen hab - hab auch zur zeit ne ziemliche loos strähne (loos oder loss?)^^
Kann mir jemand sagen, was ich da falsch gemacht habe? War es der schlechte scout von mir ? Hab nicht mit banshees im mid game gerechnet und treff kaum auf terras die bei mir banshees spielen..techlab war am starport also hab ich stark mit medivacs gerechnet...man brauch doch für medis ein techlab oder? exe hab ich auch nicht gesehen an der natural. Kann sein das ich auch nicht ganz manner war ;D Werd immer so emotional. ALso ich hab echt das Gefühl jetzt wo ich in der Platin bin (rank 12) das jeder kleine Fehler bestraft wird mit nem loos. Naja bin eh nicht so der Held in sc2^^
Naja schaut euch bitte kurz das Rep an und jo übt Kritik aus soviel ihr möchtet^^
gg guys

Reaktionen
0
nein medivacs kann man auch mit reaktor spielen.

ich schaus mir mal an

edit.

Ich bin jetz bei 10.23 ster minute ... alles was ich vom gegner bis jetz gesehen hab is er hat ein starport mit reaktor. 3 rax einen raven 3 Helions und 3 marines und 4 murouder von denen du grad einen gekillt hast. ach ja und das OC wird im foc noch ausgebaut. Und er hat ein Gas im anschlag genommen.

weist du wo dein fehler liegt ?

Du baust units ... weist aber nicht was dein gegner hat.

okay ...

du kämpfst und beachtest die POINT DEFENSE DROHNE nicht ... heist ... du machst mit projecktilen keinen DMG.

scoute mehr und ;) hau die Point defense Drohne runter.... Die fängt jedes Projektiel ab.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, was ich da falsch gemacht habe? War es der schlechte scout von mir ? Hab nicht mit banshees im mid game gerechnet und treff kaum auf terras die bei mir banshees spielen..techlab war am starport also hab ich stark mit medivacs gerechnet...man brauch doch für medis ein techlab oder?

Ohne das Replay gesehen zu haben:
-Ja es war der schlechte scout von dir + unwissenheit, dass medis und vikings nen reaktor brauchen und ravens + banshees n tech lab.

Um zu analysieren, was in dem game wohl passiert ist, muss man das spiel (dank deiner eigenen fehleranalyse ;p) gar nicht gucken.
finde ich nice :)

Reaktionen
0
Website
sc2sig.com
^^danke also lag es ergo an meinem schlechten scout?

welche units hätte ich dann alle bauen sollen? mehr stalker und bersis? und mal aufn immo verzichten=

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gegen murouder imos gegen mass marines evtl colosi zealots gegen die masse an helions is usseles du hättest im letzten fight auf jedenfall besser abgeschnitten wen du die drohne die deine schüsse blockt gekillt hättest

Reaktionen
0
naja... sich mit wtf zu verabschieden ;)

Aber was ich nicht verstehe, das du bei minute 6:40, als sein erster push vorbei ist, seine Einheiten nicht verfolgt hast? Er hatte ja nichts, das hattest du ja auch gesehen.
Eine Sonde mit einpacken, Warppylon an der Front setzen und stressen.
Ich denke damit wäre das spiel schon anders ausgegangen.

Minute 8:00, dein Observer bei seiner Basis. Du siehst wieder, er hat fast nichts. Eigene Armee versärken und rein. Zumindest mal bei ihm an die Tür klopfen wäre sinnvoll gewesen.
Wäre er dann raus gekommen, hättest seine Einheiten mit FF auf seiner Choke splitten können.

Und ja, in der Theroie ist alles einfach :p

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn du in der Platin liega spielst solltest du schon wissen was welches gebäude macht/bringt.
Vllt solltest du einfach mehr spielen dann hast du auch nichtmehr solche Probleme zu erkennen was er macht, und nutz mehr den Observer.

Oben