Platin-Fight

Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hällöle liebe Ingame.de Com!
Ich habe auf Wunsch eines Bekannten damit begonnen einen Blog zu schireiben, in dem ich jedes mal über meine Laddersession reden werde, und euch quasi an meinem Aufstieg in die Grandmaster (kleiner scherz :P) teilhaben lassen.

Ihr könnt ja einfach mal ein wenig lesen, wenns euch gefällt abboniert es, shared es, zeigt es euren feunden..... wenn nicht dann nicht;)

Gruß derfium


---edit---
Link vergessen ;)

hier ist er:

http://platinfight.blogspot.com/
 
Mitglied seit
11.12.2010
Beiträge
218
Reaktionen
0
No Offense, aber: Wer interessiert sich bitte dafür, dass jemand von Bronze in Platin aufsteigt? Ich denke da machste dir viel Arbeit um nichts.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Leider unfassbar viele Rechtschreibfehler, macht das Lesen etwas anstrengend.
Ansonsten noch viel Erfolg.
 

Worsecraft

Guest
Tja man wächst mit seinen aufgaben ;) machs schritt für schritt ^^ gl hf
 
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
508
Reaktionen
0
Könntest ja auch in deinen Blogposts die momentane Ladderposition angeben, sowie vielleicht unter ner Infoseite allgemeine Infos deinerseits (zb auch charcode um dich zu adden..). Ansonsten: Wenn du eine Aussicht darauf haben willst, dass das Leute lesen solltest du wirklich an deiner Rechtschreibung arbeiten oder dir wenn suchen der dir da helfend zur Hand geht^^

Ansonsten auch von meiner Seite viel Glück bei diesem Projekt. Ich denke schon es könnte Interessierte geben, sicherlich nicht high-ranked Spieler aber eben Leute in deinem momentanen Skillbereich.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
weiß nicht wirklich, was das alles bringen soll...in der zeit, in der du diese textwände verfasst hast, hättest du auch ein paar games machen können, das hätte dir mehr geholfen.

aber gut, wenns dir spaß macht, noch viel erfolg.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Ich glaube du hast gar keinen Bekannten und wenn du einen hättest würde er diesen Wunsch nicht äussern, ich glaube du bist nur ne Attentionwhore :)

oh du bist Bronze und erst 16, na dann entschuldige ich mich, nimm das geflame nicht zu ernst :P aber schreib doch einfach Tagebuch und kein Blog das kommt iwie, immer so, hmm naja, etwas lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Vielleicht macht es ihm aber einfach Spaß Texte zu verfassen und vielleicht hilft es ihm Spiele im Nachhinein schriftlich zu wiederholen?

Vielleicht ist es auch total egal ob man es Blog oder Tagebuch nennt?
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Brighton, UK
Vielleicht ist es auch total egal ob man es Blog oder Tagebuch nennt?

Richtig. Blog kommt von Web-Log und seine Seite ist doch ein Logbuch seiner gespielten Matches.

Zudem beschäftigt er sich mit seinen Matches und erkennt so seine Probleme und Fehler. Ob er sich bis nach Platin schaffen wird steht auf einem anderen Blatt, dafür müsste er meiner Meinung Versuchen häufiger zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben