platin-> diamant, steige nicht auf o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
hi leute, ja es gibt drölfmillionen threads dazu, aber ich les mir bestimmt keine 30-40 seiten durch nur um 1-2 informationen zu finden an was es liegen könnte.

ich spiele derzeit in der platin divison auf platz 1 mit 43 wins und 12 losses und werde nicht befördert, das nun schon seit 3 tagen.
ja ich spiele ständig gegen diamant gegner..

ich hab mal gehört man soll mit absicht 3-5 spiele verlieren damit man befördert wird, ist da was dran?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
Hmm meine beförderung von Platin > Dia hat auch 1-2 tage gedauert aber mit stats von 43-12 sollte das eigentlich flott gehen, hab das aber auch schon öfters gehört das viele in platin "festsitzen" ka wie Blizz das genau berechnet, ich war auch ca. 15 games lang auf platz 1 in meiner platin liga bevor ich aufgestiegen bin
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
659
Reaktionen
0
Also ich habe grade Dustin Browder angerufen und er hat es mir so erklärt: Da ein Spieler immer nur beim einloggen in den Account auf- bzw. absteigt. Kann es sein, dass ein inaktiver Diamant Spieler quasi deinen Platz in der Diamant Liga "blockiert". Um das schöne Pyramidensystem beizubehalten -> muss ein Spieler der aufsteigt, immer einen Spieler aus der höheren Liga "ersetzen".

Aber Dustin oder Dusty (wie ich ihn nennen darf) hat mir gesagt, dass sie das spätestens bis zum nächsten Patch auch geregelt bekommen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
empty8, troll nicht, sonst kannst du uns lange zeit nicht mehr von deinen "privatunterhaltungen" mit dustin erzählen.
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
hi leute, ja es gibt drölfmillionen threads dazu, aber ich les mir bestimmt keine 30-40 seiten durch nur um 1-2 informationen zu finden an was es liegen könnte.

die ersten 2 posts in einem beliebigen "ich steig nicht auf" thread hätten gereicht. vielleicht bemühst du dich das nächste mal länger als 2 sekunden. 1. eintrag und schon unbeliebt gemacht.

ich spiele derzeit in der platin divison auf platz 1 mit 43 wins und 12 losses und werde nicht befördert, das nun schon seit 3 tagen.

3 tage? das ist ja eine ewigkeit! spiel einfach weiter... ich war über ne woche in platin bis ich aufgestiegen bin.

ich hab mal gehört man soll mit absicht 3-5 spiele verlieren damit man befördert wird, ist da was dran?

das system ist da um dir zu helfen, also versuch es nicht auszutricksen. ausserdem bringt es dir nichts ausser angeberei diamand zu sein, wenn du jetzt schon gegen diamand spielst. spiel einfach so lange bis du verlierst und zwar normal und nicht nur aus dem grund vllt aufsteigen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
was is das für ein forum?
jeder 2 post sind irgendwelche flames oder provokationen.

und was hat das mit "angeben" zu tun, wenn ich die ladder will, in die ich obviously gehöre o.O
außerdem, bei wem soll ich damit angeben?
bei meinen eltern?
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
was is das für ein forum?
jeder 2 post sind irgendwelche flames oder provokationen.

und was hat das mit "angeben" zu tun, wenn ich die ladder will, in die ich obviously gehöre o.O
außerdem, bei wem soll ich damit angeben?
bei meinen eltern?

dein post gehört definitiv zu den sachen, den du in deinem ersten 2 sätzen erwähnst. seh dich als verwanrt an, habe dich schon mal an die admins weitergeleitet. so kannst du das vergessen hier.

zur der aufstieg sache: blizz hat leider noch nicht verraten, wie sie das mit dem aufstieg handhaben. habe geduld, wenn du wieder dia leute schägst, wirst du schon noch aufsteigen. die punkte kriegst du eh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
ahja, die mods wohl auch eher kindergarten niveau?
hoffentlich werden dir die mod rechte entzogen, is ja traurig was hier rum kriecht
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
dein post gehört definitiv zu den sachen, den du in deinem ersten 2 sätzen erwähnst. seh dich als verwanrt an, habe dich schon mal an die admins weitergeleitet. so kannst du das vergessen hier.

danke dass auch mal ein "offizieller" postet für sowas :)

@icksdeh: ich fasse mal kurz zusammen: du kommst neu in ein forum.du schreibst, dass du zu faul bist 1 minute mal etwas zu suchen und dich zu informieren. darauf hin kriegst du die antwort, dass du das gefälligst machen solltest. worauf du schreibst, dass jeder flamed und dann flamst du selber und vorallem flamest du gerechtfertigte reaktionen von mods. merkst du was?

edit: ok der ist wohl verschwunden. bin gespannt wann solche leute endlich mit sc2 aufhören und wir hier ruhe haben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Also ich habe grade Dustin Browder angerufen und er hat es mir so erklärt: Da ein Spieler immer nur beim einloggen in den Account auf- bzw. absteigt. Kann es sein, dass ein inaktiver Diamant Spieler quasi deinen Platz in der Diamant Liga "blockiert". Um das schöne Pyramidensystem beizubehalten -> muss ein Spieler der aufsteigt, immer einen Spieler aus der höheren Liga "ersetzen".

Aber Dustin oder Dusty (wie ich ihn nennen darf) hat mir gesagt, dass sie das spätestens bis zum nächsten Patch auch geregelt bekommen.

mfg

ich fands lustig :D
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Man merkt, dass Wochenende ist. Da dürfen die kleinen länger auf bleiben. ^^ :fein:
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
ahja, die mods wohl auch eher kindergarten niveau?
hoffentlich werden dir die mod rechte entzogen, is ja traurig was hier rum kriecht


Ja echt traurig was hier rumkriecht... und das war jetzt nicht auf die Mods bezogen.

uiuiui da tritt aber jemand genau dem richtigen auf den fuß :doh:
:wave3:
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
der wird mitm ban eh schon rechnen und neuen account machen :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben