Planeten?

[SuS]M.o.M.

Guest
Hi!

Ich wollt nur mal fragen, ob mir einer nen Link geben kann, wo alle Planeten die es in Starcraft und Starcraft Broodwar so gibt aufgelistet sind, am besten mit Rassenzugehörigkeit, ich hab auf der HP und Google gesucht aber nix gefunden
Falls es sowas nicht gibt, ist vielleicht jemand so nett, mal alle Plannis die er so kennt aufzulisten?

MfG Leo

RoQue_Dan

Guest
aiur -> protoss
char -> zerg

terraner = erdE? :confused:

ka mehrw eiss ich net , is sowieso unwichtig :P

[SuS]M.o.M.

Guest
da gibbet aber noch mehr
und Koloniennamen zb Chau Sara oder wie die heisst, wären auch ganz gut
Für die einen mag es unwichtig sein aber für mich net ;)

[SuS]M.o.M.

Guest
Boa lasst mal das spammen plz :rolleyes:
Das gibts 100 Prozentig
Bin ich eigentlich der einzige der hier je die Kampagnen gezockt hat?
Ich hab jetzt aber keine Lust wieder alles durchzuzocken nur um alle 2 Missionen mal an nen Planeten, Kolonienamen oder so zu kommen

Edit:

ne nicht fürs sc browsergame aber für sowas ähnliches ;)

der link ist schonmal nicht sooo schlecht, aber das is doch ziemlich viel zu lesen, wenn man halt nur die namen braucht :)

NilLeKeS

Guest
in der anleitung ist alles schön erklärt, wenn mich nicht alles täuscht :\

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Mal die MotM ausgenommen:

Terraner:
Tarsonis (ehermalige Hauptwelt der Konföderation, nun mit Zerg übersäht)
Korhal (IV) (Hauptwelt der Liga)
Mar Sara (Kolonie der K., nun Liga-Stützpunkt?)
[Chau Sara] (ehemalige Kolonie der K., verbrannt von den Protoss)
Antiga Prime (Kolonie der K., nun Liga-Stützpunkt?)
Dylar IV (Liga-Stützpunkt, Kreuzer-Werften)
[Tyrador IX] (Kolonie der K., nun Liga-Stützpunkt?)
[Umoja] (Protektorat von Umoja)
Moria (Kel-Morian-Kombinat)
Braxis (VED-Stützpunkt)

Protoss:
Aiur (Heimatwelt der Protoss)
Shakuras (Heimatwelt der dunklen Templer)

Zerg:
Char (ehemalige Randwelt der K., nun Zerg-Stützpunkt)
[Zerus] (Heimatwelt der Zerg)

Das sind alle, die mir spontan aus dem Gedächnis einfallen, in [] sind Planeten, die es nie direkt vorkommen, sondern nur genannt werden. Durch die Story bedingt spielt sich vieles auf den Terranerwelten ab, so daß die weiteren Planeten der Protoss und Zerg, die es geben muß, nicht namentlich erwähnt werden.

Reaktionen
0
im handbuch sind doch die meisten genannt - dort gibts auch ne schöne auflistung wie die truppen organisiert sind und die rassen sind auch nocheinmal fein beschrieben :)

[SuS]M.o.M.

Guest
hat leider nur n haken: Starcraft hab ich mir mal für 5€ geholt, ohne Verpackung nur CD Case und CD und Broodwar hab ich Englisch und Englisch ist nicht meine stärke *g*

Aber Mengsk hat ja schon alles sehr ausführlich aufgelistet, danke hilft mir sehr weiter :)

Reaktionen
0
jo spielt sich alles bei den terranern ab weil, die sich imemr selbst bekriegt ham und auch keine technologien hatten weit enfernte rassen aufzuspüren.. die toss die als aller erste von den xel naga erschaffen wurden, spürten die terrans nämlich auf und bobachteten sie, die zerg die als 2. von den xel nagas geschaffen wurden killten dann die xel nagas und nahmen dann alle sonnensysteme ein bis sie auf die terrans stießen

Oben