Planet Char & neue Einheiten/Kriechermodelle

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
kann man im spiel weiter rauszoomen? also ich verfolg das sc2 gedöns nich so, aber is das möglich. weil wenn man immer so nah dran is wie auf dem screen blick ich einfach nix mehr


edith:
wie kacke sehen die 2dimensionalen drohnen aus? oh gott, dann haben sie auch noch nen schatten, fliegen die!?
 
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
64
Reaktionen
0
Verdammt, die Zerggebäude sollen im Kriecher verwurzelt sein, der ernährt sie schließlich. Das sieht aus, als ob man die einfach auf eine schwarze Felslandschaft gepappt hätte.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
Was ist denn das für ein Zergvieh, welches über den zwei unteren Jakalen steht (Mitte links). Sieht aus als hätte es ein Maul. Brainbug? Schaut ja fast wie ne Unit aus, oder gibts nun gefräßige Zerggebäude?

Das Aussehen des neuen Jakals erinnert mich an die Fahrzeuge aus UT. Wieso auch nicht. Noch paar Marines einladen und ab geht die Fahrt.

Ist das oben links mit der grünen Schleimmütze die Königin? Sah doch auch mal anders aus?

Aber der Schleim schaut schon besser aus. Wenn der im Spiel noch ein wenig blubbert und sich bewegt. :)

edit: auch neu sind anscheind die "Spinnweben". Immerhin ein Schritt in die Richtung "Gebäude sind keine schwebende Gebilde, die nichts mit dem Untergrund gemein haben".
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Den Schakal hab ich erst nach mehrmaligem hinsehen entdeckt :D Sieht aus wie ein ferngesteuerter Spielzeugbuggy.

Die anderen Sachen werden aber auch schon hier gepostet, da wird dann auch klar was was sein soll...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
Sry, hatte den anderen Thread übersehen, auch grad eben gemerkt.
Immerhin hatte niemand die Spinnweben bemerkt. Schade, dass es nur ein Gebäude ist. Aber besser als die bekannten Gebäude bisher
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Um an meinen Post im anderne Theard anzuknüpfen:

Das "Maul" unten zwischen den Hydralisks halte ich für einen Nyduskanal bzw Nyduswurm. Hat imho ähnlickeit mit denen, die im ersten Gameplaytrailer mit den Protoss aufgetaucht sind.

Das großen, grüne Teil links oben das auf den vier stelzenartigen Beinen läuft hab ich noch nie gesehen. Falls das wirklich eine laufenden Sunken/Spore sein sollte - ich hätte sie mir anders vorgestellt. Das sieht irgendwie nach ner Spinner oder Krieg der Welten aus.

btw: was ist den der blaue Kreis links davon - EMP oder sowas in der Art? Sieht zumindest eher nach einem Effekt als nach einer Einheit oder Gebäude aus.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Original geschrieben von Sok4R.
Das großen, grüne Teil links oben das auf den vier stelzenartigen Beinen läuft hab ich noch nie gesehen. Falls das wirklich eine laufenden Sunken/Spore sein sollte - ich hätte sie mir anders vorgestellt. Das sieht irgendwie nach ner Spinner oder Krieg der Welten aus.

btw: was ist den der blaue Kreis links davon - EMP oder sowas in der Art? Sieht zumindest eher nach einem Effekt als nach einer Einheit oder Gebäude aus.

Das obere ist der Banelingbau, wurde im Bnet-Forum gesagt. Wobei ich dachte, dass der Pool zu dem Teil ausgebaut wird.

Die blaue Wolke wird eine Photonentorpedosalve der Banshees sein
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
oder es ist der angriff des marauder (?). da sieht man welche hinter den marines
 

Telefonkabel

Guest
Yep, tippe auch auf einen Marauderangriff.

Den jetzigen Jakal finde ich etwas sc-untypisch, da man - ohne es zu müssen - ein doch recht c&c-ähnliches Modell gewählt hat. Die Vorgängerversion empfand ich als eine recht gute Mischung, da sie noch recht adler-like war.

Das neue Baneling-Gebäude ist Klasse! Man erwartet ein solches Gebilde zwar nicht, jedoch finde ich es super alien-like. Falls sich die "Beine" auch noch etwas bewegen, wäre es noch besser. Lässt den Schwarzm noch mehr als ein ganzes lebendes System erkennen. Da bekommt man es mit der Angst zu tun - nicht wie beim Springbrunnen-Pool...

Besonders positiv herrausstellen muss man auch die Verbindung zum Kriecher des Ultraliskenbaus! Auch bei der Hatch haben sie Fortschritte gemacht. Wenn die anderen Gebäude ähnlich gut verbunden werden: :klatsch:
 
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
creep sieht geil aus, restlichen gebäude zu kantig und keine passenden bodentexturen (ala wc3) weshalb sie genau wie units aussehen

außerdem, warum sind in sc2 alle gebäude um 45° gedreht? das ist doch total verwirrend, bei sc1 wars doch viel schöner dass alles nach "vorne" guckt
 

Telefonkabel

Guest
@Darkstar

erstmal: geiler Quote! :D Respekt @ Pumuckel ^^

Ansonsten finde ich Gebäude, die Einheiten ähnlich sehen, für gut, sinnvoll und rassenspezifisch. Der Schwarm besteht nun mal aus X mutierten Lebensformen, bestimmte sind stärker am Creep festgewachsen als andere und haben evolutionstechnisch andere Aufgaben übernommen; aber leben tun sie alle. Bestimmte Gebäude können ja nun sogar wandern. Wir als Spieler gewöhnen uns schon daran, welche Gebilde uns gefährlich werden und welche nicht ^^
Außerdem ist, wie ich schon schrieb, der Ulltraliskenbau gelungen, das Banelingnest innovativ und die Hatch besser wie bisher. Die restlichen MÜSSEN allerdings noch überarbeitet werden, da hast du auf jeden Fall recht ;-)
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
wann nehmense den zerglingen die kack flügel wieder weg? müssen marines so extrem polierte rüstungen haben? der kriecher könnte bissle mehr farbe und leben bekommen. die Banshees hönnten bissle grössere seiten-rotoren haben, dasse ned so orca-haft aussehen. ahjo, hydras könnten ruhig n paar stacheln weniger haben? die gebäufe sehen teilweise bissle hinkeotzt aus. sieht alles irgendwie der sc alpha oder beta (was auch immer diesen komischen schössling und tonnweise glänzendes zeug hatte) ähnlich.

jakal is zu klein und sieht nicht so nach starcraft aus. und die minerals könnten ruhig noch etwas von ihrem glow verlieren.

das zergvieh links oben sieht irgendwie nach starship troopers aus. mags ned wriklich wenn alles so dünn und allzu insektenartig wird.

(flame me :D)
 
Mitglied seit
31.01.2003
Beiträge
344
Reaktionen
0
wayne grafik
hauptsache wird halbwegs übersichtlich und das gameplay stimmt
 
Oben