plötzliche admin@ingame.de Mails

Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
habt ihr was umgestellt oder weswegen bekomme ich plötzlich Mails von euch? Ich habe jetzt 4 Jahre keine Mails erhalten und jetzt innerhalb von drei Tagen plötzlich 2.

Eins von webmaster@inwow.de vorgestern, dem hab ich zurückgeschrieben er soll mich nicht vollspammen und heut eins von admin@ingame.de. Beide Mails betraffen die Huntedwerbung. Das doofe ist, ich finde im Mail direkt kein Abmeldelink, was ja heute Standard sein sollte.


Btw. im Kontrollzentrum habe ich es immer und jetzt noch so eingestellt, dass mir Admins keine Mails schicken können. :S


Ich möchte dies als Feedback rückmelden. Ihr solltet das verbessern. thx
 
Zuletzt bearbeitet:

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Natürlich kannst du den Newsletter abbestellen, das steht auch ganz am Ende der Mail der Mail, z.B. für die von ingame.de:
Falls Du keine Infos mehr erhalten willst, kannst Du dies in den
Foreneinstellungen durchführen:
http://www.ingame.de/forum/profile.php?do=editoptions

Allerdings ist das eine forenspezifische Einstellung, d.h. wenn du es hier deaktiviert hast, aber bei inwow.de und ingame.de nicht, dann kriegst du dort halt Mails. Es wird aber mittelfristig an einem besseren, einheitlicheren Interface für den Newsletter gearbeitet. Daher gibt es den momentan auch nur sporadisch und nicht regelmäßig.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Nahh sorry. Da steht nichts von Abmelden.


1iongamefalm.jpg


ingame2ibnn.jpg


Internet Explorer, hotmail :S
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Sowohl in der Text- als auch in der HTML-Version der Mail steht es drin.
Allerdings sollte der Hintergrund sollte weiß sein, s. mein Anhang aus Thunderbird. Bei dir sieht man entsprechend auch die weiße Schrift unten nicht, weil die Hintergrundfarbe offenbar nicht (richtig?) interpretiert wird. Das liegt vielleicht an Hotmail.
 
Oben