• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pinkeln in der dusche

Reaktionen
0
ganz ehrlich: ich piss überall - dusche,badewanne,schwimmbecken oder auch unter mannschaftsduschen als ich noch volleyball gespielt hab - da aber sehr vorsichtig damit da keine gelbe pfütze entsteht:D

haviii

Guest
Original geschrieben von Kuma
Ich hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr ins Klo gepisst, soviel dazu.

Das Klo ist doch das wo man seine dicken Kackneger reinseilt! Rest kommt in die Dusche. Ist ja abartig hier das Leute ins Klo pinkeln.

Reaktionen
27
ich habs einmal getestet, stinkt aber doch sehr stark nach urin trotz laufendem wasser, daher ein no go!

Reaktionen
27
Original geschrieben von Marneus
es is sabel.. was erwartest du 8[

nein es ist hotte und morgenurin kann nunmal riechen, wüsste nicht, was am standard geruch von pisse unnormal sein sollte?

DouglasQuaid

Guest
Ich strulle grundsätzlich ins Waschbecken. Da ich meinen Pimmel wegen der ständigen Gefahr einen Blowjob verpasst zu bekommen sauber halten muss, kann ich den gleich schön säubern ohne zuviel Wasser zu verschwenden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2kewl4you
Klar. Erst gestern wieder im Training einen angepinkelt unter der Dusche :elefant:

hab ich im grundwehrdienstgemacht.

dachte es ist normal unter der dusche zu pissen :(

Reaktionen
0
Ich pinkel leidenschaftlich gerne ins Waschbecken!
In meinem Zimmer befindet sich nämlich eins und es ist viel bequemer da rein zu pinkeln, anstatt sich jedes mal auf die Toilette zu setzen. Nachm Pissen ists dann einfacher, ihn sauber zu machen. Einfach mal kurz Wasser rüberlaufen lassen, evtl. mit Seife einreiben (und das Waschbecken auch). Hygienisch völlig unbedenklich möchte ich meinen. Im Gegensatz dazu aber meine schlechte Angewohnheit in Flaschen zu pissen und sie dann ins Waschbecken zu kippen. Das find ich selbst widerlich aber es ist so bequem!

Zum Kacken muss ich natürlich weiterhin ins 10m enfernte (lol) Badezimmer gehen. Das alles im Waschbecken wär doch ekelhaft.

Ich finde das ganze immer noch hygienischer als im Stehen zu pissen und danach nicht den Pint abzutupfen. Die Soße inclusive Nachspritzer landet dann in der Unterhose. Ihr braucht euch dann nicht zu wundern, wenn ihr dann nach einem Tag fetten Käse am Reifen habt.

Deswegen habe ich seit Jahren keinen Käse mehr, weil ich ihn mehrmals täglich wasche, obwohl ich tage lang nicht dusche.

DouglasQuaid

Guest
Waschbecken sind einfach ansprechender zum pullern als diese niedrigen Toiletten.

Außerdem muss ein Mann(!) im stehen pinkeln, alles andere ist Pussystyle!

Reaktionen
0
Ich hätte grundsätzlich kein Problem mit Pinkeln in der Dusche, aber nach dem Wichsen kann man nich pissen und Prioritäten müssen sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx
Ich hätte grundsätzlich kein Problem mit Pinkeln in der Dusche, aber nach dem Wichsen kann man nich pissen und Prioritäten müssen sein.

Seit wann kann man nach dem Wichsen nicht pissen?
Doch gerade dann :confused: :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von D(rink)

Seit wann kann man nach dem Wichsen nicht pissen?
Doch gerade dann :confused: :confused:

Hab ich bei mir auch schon beobachtet. Dürfte meiner laienhaften Einschätzung nach irgendwas mit der Prostata zu tun haben. Gibt sich aber immer recht schnell wieder.

Original geschrieben von 2kewl4you
Jetzt kommt. Welcher Mannschaftssportler hat noch nie unter der Dusche gepisst/wurde angepisst/hat jemanden angepisst?

Bin in 12 Jahren Mannschaftssport (Fussball) natürlich schon angepisst worden, hab aber noch nie zurückgepisst.

Oben