• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pinke Texturfehler (z.B. Minerals, Gas)

Reaktionen
0
Moin Allerseits,

eigentlich suche ich meist selber nach den Lösungen, aber hier finde ich einfach nichts. Und zwar habe ich seit dem Patch (Und einer neuen Windows Installation) das Problem, dass die Texturfelder (Vierecke) ums Gas pink sind.
Darüber hinaus sind alle Minerals Pink inklusiver kleiner Vierecke auf dem Boden und jede Erhöhungen um die Mainbases auf der Karte sind ebenfalls pink.

:kotz: ;)

Ich habe eine Radeonx 1950pro und hatte bisher nie Probleme. Ich spiele auf 720p und habe auch schon alles von Mittel auf Hoch etc. gestellt, es ändert sich nichts. Direct X wurde mit StarCraft 2 mitinstalliert und den Radeon Treiber habe ich in seiner aktuellesten Version von der ATI Seite geladen.

Mein Betriebssystem ist noch XP und das ganze ist auf einem DualCore 6400 unterwegs.

Hat oder kennt kennt jemand dieses Problem?
Es muss ja denke ich mal mit den Grafikkartentreibern zusammenhängen, irgendwie zumindest?!

Ich kann zwar noch spielen aber optisch und taktisch ist es einfach ein Nachteil und sehr, sehr nervig.

Ich bin für jede Idee dankbar,

hauta erstmal.

Reaktionen
0
Wie isn die Temperatur der Karte? Also mal ein Monitor drüber laufen lassen und mal beobachten.
Dann wäre interessant zu wissen ob es auch bei anderen Spielen auftaucht, einfach mal einen Shooter z.B. ausprobieren, da dieser oft Grafikkarten mehr beansprucht als ein RPG.
Natürlich geht auch ein Benchmark.

Mögliche Lösungen die mir jetzt spontan einfallen, evtl gibts ein Problem bei deiner Grafikkarte mit den aktuellen ATI Treibern, also einfach mal einen älteren Installieren.
"Neuen"-Deinstallieren, ältere Version installieren.

Reaktionen
0
Moin,
danke erstmal, ich werde das nachher mal ausprobieren und mich hier melden.
Die Frames ansich ohne weitere Tests lagen bei um die 60.

Laut Blizzards Patch FAQ gibt es Probleme mit meiner Grafikkarte seit 1.1.
Allerdings sind die dort aufgeführten nicht meine.

Reaktionen
0
also das ist alles im grünen bereich, neuinstallation von directx9c etc. hat alles nicht funktioniert, ich habe das spiel nun deinstalliert und lade den clienten herunter, statt ihn von der DVD zu installieren.

Reaktionen
0
das wird, denke ich, nichts bringen
und auch das mit directx hätteste dir wohl sparen können.
hast du das mit den treibern probiert?

Reaktionen
0
das wird, denke ich, nichts bringen
und auch das mit directx hätteste dir wohl sparen können.
hast du das mit den treibern probiert?

die treiber habe ich noch während der neuinstallation gezogen, dann aber erstnochmal so probiert und e voila.
es funktioniert :) :thumb: :Prost:

ich habe den spielclient heruntergeladen, statt ihn von dvd aus zu installieren.
also falls es noch jemanden gibt, so könnte es funktionieren

trotzdem natürlich danke mazel

Reaktionen
0
Hast jetzt nicht die alten Treiber installiert sondern sc2 neu installiert hab ich das richtig verstanden?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Lediglich an den Spieldateien kann es aber eigentlich nicht gelegen haben.

Reaktionen
0
jo ich habe lediglich starcraft2 neu als download von der bnet seite installiert
alles davor hat nicht funktioniert

Oben