• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pingui plug-IN

Reaktionen
0
Kann das sein, dass der kagge ist, weil er noch zusätzlich platz einnimmt usw.
Und außerdem werde ich mit den Plug immer sozusagen abgewehrt, von den spielen beim einloggen. Ich weiß jetzt werde einige sagen, dass ist, weil sie deinen acc sehen und wissen, dass du dumm bist, aber ich würde gerne mal wissen ob ich da irgendetwas falsch gemacht habe oder so.
Ich hab eigentlich den Pingu plug ganz normal in den sc/bw order kopiert und dann mit den Pinguin icon gestartet. Whats wrong?

Reaktionen
0
gibts von dem schon wieder ne neue v? dachte mit dem patch geht der nicht mehr.

gleich mal googlen :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Styx666
gibts von dem schon wieder ne neue v? dachte mit dem patch geht der nicht mehr.

ich glaub auch, dass das sein problem is.
kein pingu plug für 1.13...
:8[:

fun_zodiac

Guest
Ich verstehe dein Problem noch nicht ganz. Natürlich nimmt er ein wenig platz ein, aber das bisschen ist normal und sollte nicht stören.

Viel falsch machen kann man beim runterladen auch nicht.

Du lädst diese Datei runter: PP download

und entpackst ALLE Teile (nicht nur die exe) in dein Starcraft Ordner.

Was du mit abgewehrst meinst, weiß ich nich. Wenn du jetzt alles richtig gemacht hast (was ja nich so schwer ist) solltest du beim einloggen in ein Spiel links neben den Spielern immer sehen, wie weit der Download ist. Auch die anderen Features sind dann nutzbar.

Ich kann PP nur empfehlen ~ .

Flirtwithme

Guest

einfach cool das prog vorallen die autosav und dl anzeige ^^ da kann man immer gezielt sagen wer die map nicht hat

cya

[WD]Slayer2

Guest
schau mal ob du überhaupt die 1.13er version hast

und nicht die alte

Reaktionen
0
ja das ist es, bestimmt eine alte version, hm muss i mal gucken, thx 4 help

WD_Acid

Guest
ich glaub das die neuste pp-version (1.13) noch ein bissle buggy is;
zumindest crashed mein BW bei folgender Aktion:

- meine Hatchery wird errichtet/ is noch im Bau und wird vom Gegner angegriffen; wenn ich den Bau abbreche crashed BW ;(

ich weiss leider nich obs an pp liegt oder generell am 1.13 Patch

Oben