• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ping bei ICCup

NoTime_inaktiv

Guest
Ich habe bei ICCup immer einen Ping über 300!!
Deswegen hab ich meine gesamte Festplatte formatiert und nur starcraft mit dem ICCup zeug drauf gemacht.
Irrtum es ha´t sich nix geändert.

Ich habe WinXp Sp2 T-online DSL6000.
Im B.net läuft alles wie geschmiert nur bei ICCup hängt das game downloads gehen auch mit 600k.
Kann mit bitte jemand helfen es wird meines achtens her an windows oder dem windows zeug liegen oder der antihackllauncher bremst alles auchs.

Welchen ping habt ihr???
Danke schon mal im voraus

Reaktionen
0
1) Technikforum.
2) Lol Festplatte formatieren. Wenn du einen niedrigeren Ping willst, besorg die FastPath oder DSL 16k oder einen anständigen Anbieter. Oder alles zusammen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
1) Technikforum.
2) Lol Festplatte formatieren. Wenn du einen niedrigeren Ping willst, besorg die FastPath oder DSL 16k oder einen anständigen Anbieter. Oder alles zusammen.

alles bis auf 1) und die ersten 3 Worte von 2) ist nicht zu gebrauchen...
Ja ich würde mich auch ans Technickforum wenden. Vergiss nicht der icc Server ist in Russland kann auch daran liegen, wer weiß :elefant: (oder sind das alles nur phiese Dota-Gerüchte, dass Russen laggen?)

Reaktionen
0
teilweise gefällt mir mein ping auf icc besser als auf europe aberdas mag auch zum größten teil am gegner liegen^^

Reaktionen
1
Ich würd die Broodwar CD noch sauber machen, dann wird der Ping vielleicht besser.

Reaktionen
0
Der Server steht in Russland. Mit der /p funktion wird glaube ich die Verbindung zum Server getestet. Ich habe auf Europe Pings von 15-30, auf iCC 240 - 400.

Reaktionen
0
ich hab auf icc den gleichen ping wie auf europe habe dsl 16000 anbieter 1und1

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
ICC wird demnächst eh Latency Changer einbauen, just4info ;)
sicher? hieß es nicht, dass das nicht mit dem launcher vereinbar ist? und SELBST WENN, das Tool ist gut für gute Leitungen und schlecht für schlechte.
Wenn du nen guten Ping hast hast du mit dem Prog nen noch besseren Ping.
Wenn du aber nen schlechten Ping hast hast du mit dem Prog einen erheblich schlechteren Ping!
Das ist keine Wunderwaffe :cool:

Reaktionen
7
Original geschrieben von n00dl
datenrate =|= latency

als ich auf dsl16000 umgestiegen bin, hat sich mein ping auch nicht geändert.

bei iccup schwankt der ping zwischen 150-400
als iccup mal für ein paar wochen wegen problemen auf einem deutschen server lief, hatte ich n ping von 50-100

The-Winner

Guest
Ich glaube nicht dass der ping den du zum server hast irgendwelche auswirkungen aufs Spiel hat. Afaik kommt es nur auf die Mitspieler an.

B00...

Guest
europe ping = 30
icc ping 40-60

joa so isses bei mir habe arcor 6000 dsl

restart

Guest
Original geschrieben von Toadesstern

Wenn du nen guten Ping hast hast du mit dem Prog nen noch besseren Ping.
Wenn du aber nen schlechten Ping hast hast du mit dem Prog einen erheblich schlechteren Ping!

da freu ich mich ja mit meinem 126kb isdn :(

Reaktionen
0
kauf dir ne dsl flatrate ?? kostet doch nix:hammer:

ExUlAtOR

Guest
die verbindung zum server hat nicht soviel auszusagen. du kannst auch einen ping von 3000 zu abyss haben und trotzdem lagfrei spielen. unk hat darüber mal ein topic verfasst, aber leider finde ichs net, sonst werd ichs mal posten.

zSs

Reaktionen
0
Original geschrieben von n00dl
datenrate =/= latency

genau so ists. die grösse des schwanzes hat nichts damit zu tun wie schnell er zum schuss kommt :D

also ist ISDN 128kBit/s unter umständen besser zum spielen als DSL 16000000kBit/s

Reaktionen
0
wenn du zu viele Einheiten baust kann es zu pingverschlechterung führen .:ugly:
nee, spaß bei seite ,ich denke es liegt an den Anbieter.Gamestar hat getestet und gesagt dass 1und1 und Alice einen ziemlich guten Ping hat und telekom soll einen schlechten Ping haben .--> imho zu 1und1 oder Alice wechseln.
(ich mache keine Schleichwerbung)

The-Winner

Guest
Die Anzahl der Einheiten erhöht nicht die nötige Bandbreite. Es kann höchstens passieren dass einer der beteiligten Computer zu lahm ist.
Der ping von ISDN soll gar nicht so schlecht sein. Afaik sogar schneller als DSL ohne fastpath.
Modem ist dagegen schlecht, da das sowohl einen hohen ping als auch hohen packetloss hat.
Der ping zum Server ist afaik egal, das spiel ist p2p, also nur von den beteiligen spielern abhängig. Der host hat dabei auch nur während des Spielstarts eine ausgezeichnete Rolle, während des Spiels selbst sind alle gleichberechtigt.

NoTime_inaktiv

Guest
Thx 4 All! Ihr wart zwar keine grosse hilfe ausser B00... der als weniger von vielen seinen ping postete.

Welche ausgabe testete die Gamestar Internet Anbieter das sich 1n1 und Alice durchsetzten??

Internetsite...?

Oben