• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pimpest Plays 2005-Veröffentlichung Mittwoch Nacht?

dYNas

Guest
Sclegacy.com hatte vor einer Weile dazu aufgerufen, Vorschläge für die Pimpest Plays 2005 einzusenden. Bis jetzt gab es noch keine Ergebnisse.
Jetzt läuft auf deren Main ein Countdown, der Mittwoch Nacht (Donnerstag morgen um 03:00) endet.

http://www.sclegacy.com (oben überm ersten Artikel)

Hier die Diskussion dazu auf Tl.net
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=37725

Es kann natürlich auch was anderes sein, (evtl. neues Design usw. wie vor kurzem auf der B.net seite).

Aber nichtsdestotrotz, Pimpest Plays 2005 steht noch an,
also mal her damit !

Reaktionen
3.179
Ich weiss was es ist, ich weiss was es ist :elefant:

Reaktionen
1
PP
i l
m a
p y
e
s
t

PP
el
nu
gg
u
i
n

m P
f h
g i

L

T_____
T

Reaktionen
0
finde es allerdings ein wenig schade, dass 9spiele aus korea kommen

dYNas

Guest
Habe mir bis jetzt 7,9,10 angeschaut. Sc>All ! Jetzt mal schlafen gehen. @Carnac Dickes Lob um die Urzeit noch News zu schreiben.

xeXistenZx

Guest
scchade das es ausschließlich kor vods sind.
ich fand das eine Replay so pimp bei der Blizzcon glaub ich, wo reach viele lurker sehr schnell ohne obs mit zeals und archons getötet hat.

Reaktionen
0
Beir mir gehts, aber die stoppen vor dem Ende, weil die noch net ganz geladen sind, dann muss ich mirs nochma anschauen^^
Gibts dann eigentlich auch wieder ein Movie von dyo dazu??:elefant:

Reaktionen
0
ich finds schade dass es nicht wieder ein video gibt wo alle drin sind

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schiller
ICh hoffe das eins in der Mache ist! Irgendein MovieMaker wird schon eins machen, taditioneller Weise sollte dies wohl dyo sein.

Reaktionen
3.179
Original geschrieben von dYNas
Habe mir bis jetzt 7,9,10 angeschaut. Sc>All ! Jetzt mal schlafen gehen. @Carnac Dickes Lob um die Urzeit noch News zu schreiben.
die hab ich viorher geschrieben :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schiller
wie soll es bitte gehen, 12 stunden nach der Veröffentlichung der Videos bereits ein hochglanz Komplettvideo parat zu haben ?

Reaktionen
192
ich will wieder pimpest plays sehen die absolute über-micro aktionen zeigen oder... sowas kam glaub noch nie drin vor: wie nen p die rasse von nem andern übernimmt und ihn ausschließlich damit plättet.

SuxXa

Guest
Original geschrieben von BoS-ramke
ich will wieder pimpest plays sehen die absolute über-micro aktionen zeigen oder... sowas kam glaub noch nie drin vor: wie nen p die rasse von nem andern übernimmt und ihn ausschließlich damit plättet.

Glaub auch kaum das es mal sowas gibt, wenn du nich grad gegen nen Vollblutnewb spielst.

kekswurst3

Guest
Auf gg.net gabs mal ne Diskussion zu nem Rep zwischen Ameba und eunsung (meine, die wären es gewesen) auf neoforte. eunsung hatte zwischendrin mal an die 12-13 DA und fing auch an ameba einen ultra nach dem anderen wegzumopsen.
Das Spiel war natürlich Hammer, trotzdem gabs bei vielen die idee, dass der protoss doch endlich mal ne z-base hätte aufziehen können (das Spiel hat um die 80 minuten gedauert und die map war nach 50 minuten schon so ziemlich leergepumpt). hat er aber nie gemacht...der seppel.

Jedenfalls wäre das defintiv die Möglichkeit gewesen, mal so eine Aktion auch im gosu-bereich zu erblicken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BoS-ramke

das boxer wraith micro findest du nicht "über" ?

Reaktionen
192
Original geschrieben von kekswurst
Auf gg.net gabs mal ne Diskussion zu nem Rep zwischen Ameba und eunsung (meine, die wären es gewesen) auf neoforte. eunsung hatte zwischendrin mal an die 12-13 DA und fing auch an ameba einen ultra nach dem anderen wegzumopsen.
Das Spiel war natürlich Hammer, trotzdem gabs bei vielen die idee, dass der protoss doch endlich mal ne z-base hätte aufziehen können (das Spiel hat um die 80 minuten gedauert und die map war nach 50 minuten schon so ziemlich leergepumpt). hat er aber nie gemacht...der seppel.

Jedenfalls wäre das defintiv die Möglichkeit gewesen, mal so eine Aktion auch im gosu-bereich zu erblicken.

das war doch auf requiem oder nicht? ich frage mich warum das game nicht dabei war, das war nämlich wirklich absolut geil. ich meine zumindest das es ne aschewelt map war.

Jack_Sparrow)

Guest
Nice nice nice, vor allem schön, dass man sich die ganzen Vods ziehen kann :)!

Oben